Beantwortet

Hörbücher


Ich bekomme keine Hörbuchkategorien mehr angezeigt. Nur one begrenzte Auswahl. Was kann ich tun, damit das wieder funktioniert?

 

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 9 August 2020, 11:54

Hi @Asdfjklö ,

Hi @muaythai ,

stimmt, der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, da der Verfasser des Beitrags diesen vermutlich gelöscht hat. 

Darum hier nochmals kurz die Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

  1. Wechsle in der deezer App in den “Shows-Tab”
  2. klicke dann auf den Schriftzug “Spannende Hörbücher”
  3. Jetzt gelangst du in die Hörbuch-In-App

Möglichkeit 2:

Deezer hat eine neue Hörbuch App entwickelt. Sie behebt die Fehler der In-App und sorgt für ein besseres Hörerlebnis bei Hörbüchern.

Die App findest du für

Viele Grüße:slight_smile:

 

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @Christinep71 ,

vielen Dank für deine Nachricht!

Bei diesem Beitrag findest du eine Lösung, wie du das Problem zumindest zwischenzeitlich lösen kannst, bis der Fehler behoben wurde.

Viele Grüße  :)

so ein scheiß laden

absolut nicht zu finden

über ne Stunde danach gesucht

Wer bezahlt mir die Zeit

so ein scheiß Laden

Good bye Deezer

@Ichhelfegern: der Link linkt nicht!

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @Asdfjklö ,

Hi @muaythai ,

stimmt, der Link scheint nicht mehr zu funktionieren, da der Verfasser des Beitrags diesen vermutlich gelöscht hat. 

Darum hier nochmals kurz die Möglichkeiten:

Möglichkeit 1:

  1. Wechsle in der deezer App in den “Shows-Tab”
  2. klicke dann auf den Schriftzug “Spannende Hörbücher”
  3. Jetzt gelangst du in die Hörbuch-In-App

Möglichkeit 2:

Deezer hat eine neue Hörbuch App entwickelt. Sie behebt die Fehler der In-App und sorgt für ein besseres Hörerlebnis bei Hörbüchern.

Die App findest du für

Viele Grüße:slight_smile:

 

Antworten