Beantwortet

Google Anmeldung bei Deezer Family Konto entfernen


Hey,

ich habe damals meinen Deezer Familienaccount über google angemeldet.

besteht die Möglichkeit Google zu "entfernen" so, dass ich mich ganz normal über meine Emailadresse anmelden kann?
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 12 Oktober 2019, 14:23

Hallo @Marco.Vasold soeben habe ich die Verbindung zu Google+ und Facebook aufgehoben. Bitte ab jetzt immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden 😉
Original anzeigen

24 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Marco.Vasold soeben habe ich die Verbindung zu Google+ und Facebook aufgehoben. Bitte ab jetzt immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden 😉

Hallo, ich möchte mich gern mit meinem deezer family auf anderen geräten anmelden aber ohne mich mit meinem googel konto dort anmelden zu müssen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @David S. soeben habe ich die Verbindung zu Google+ und Facebook aufgehoben. Bitte ab jetzt immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden :slight_smile:

Erhält der Hauptaccount eine Email oder trägt er einen Termin in seinen Kalender ein, so ist dieses für alle Family User auf Ihren Geräten sichtbar.

Wie lässt sich das abstellen?

Bitte um schnelle Antwort.

Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Anke Gombert soeben habe ich die Verbindung zu Google+ aufgehoben. Bitte ab jetzt nur noch immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden. Dann sieht auch keiner mehr die Kalender Einträge :wink:

Hallo,

Ich möchte mein Deezer Family auf anderen Geräten nutzen, aber ohne mich mit meinem google Konto anmelden zu müssen. Können sie mir da helfen?

Hallo, ich möchte mich gern mit meinem deezer family auf anderen geräten anmelden aber ohne mich mit meinem googel konto dort anmelden zu müssen?

Hallo, meine Anfrage hat sich erledigt. Konnte mich bei meinem Familienmitglied nur mit eMail und Passwort anmelden und brauchte mein google Konto nicht auf seinem Handy installieren. Also ist alles gut. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Ines Janitschke das freut mich zu hören. Melde dich gerne bei mir, wenn ich die Verbindung zu Google trotzdem aufheben soll. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Ines Janitschke soeben habe ich die Verbindung zu Google+ aufgehoben. Bitte ab jetzt nur noch immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden. :wink:

Hallo, ich möchte mich gern mit meinem deezer family auf anderen geräten anmelden aber ohne mich mit meinem googel konto dort anmelden zu müssen?

Bitte heben Sie mein google Konto auf. Geht das? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Isi Neus entschuldige, da hatte ich zweimal Ines getaggt, der zweite Kommentar war eigentlich für dich. Ich hatte die Verbindung zu Google und Facebook zu deinem Deezer Konto schon gestern aufgehoben. Du hast in der Zwischenzeit wieder eine Verbindung zu Google hergestellt.

Soeben habe ich diese wieder aufgehoben. Bitte nicht mehr auf mit Google anmelden klicken, sondern immer nur noch direkt mit Email Adresse und Passwort anmelden. Vielen Dank

Oje, dann bitte nochmal aufheben. Jetzt hab auch ich es verstanden 😅

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

haha @Isi Neus soeben habe ich es wieder aufgehoben :slight_smile:

Hallo, ich möchte mich gern mit meinem deezer family auf anderen geräten anmelden aber ohne mich mit meinem googel konto dort anmelden zu müssen?

Bitte heben Sie mein google Konto auf. Geht das? ​​​​​​

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Alexander.Wahl soeben habe ich die Verbindung zu Google aufgehoben. Bitte ab jetzt immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden :slight_smile:

Hallo, ich habe mich für ein Probeabo mit meinem Googlekonto angemeldet. Ich möchte die Verknüpfung mit meinem Google Konto aufheben lassen und mich mit einer anderen Email Adresse anmelden und Passwort anmelden, damit ich deezer über die Yamaha MusicCast  App nutzen kann.

Können Sie mir helfen?

Viele Grüße

Hallo, ich habe mich für ein Probeabo mit meinem Googlekonto angemeldet. Ich möchte die Verknüpfung mit meinem Google Konto aufheben lassen und mich mit einer anderen Email Adresse anmelden und Passwort anmelden, damit ich Deezer über die Yamaha MusicCast  App nutzen kann.

Können Sie mir helfen?

Viele Grüße

Guten Tag ich heiße Kai und habe ein Problem. Wenn ich Deezer family teilen möchte gebe ich meine Email und Passwort weiter, jedoch speichern die Handys diese ab, und synchronisieren automatisch mit diesen, was allerdings nicht gut ist da dann die auserwählten Leute alle emails usw lesen können. Wie kann ich dieses handhaben, muss ich ein extra Email anlegen.

Mfg kai

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Kai Gädtke , ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was deine Logindaten von Deezer mit deinem E-Mail Account zu tun haben. Warum sollten Leute, die auf deinen Deezer Account zugreifen, auch direkt Zugriff auf deine E-Mails haben? Ich hoffe doch nicht, dass dein Deezer Passwort identisch mit deinem Passwort für den Mailaccount ist? :scream:

Am besten ist es, wenn du dich auf den Geräten deiner Familienmitglieder in die Deezer App einloggst. Dann wechselst du über die Einstellungen in das jeweilige Unterprofil für das Familienmitglied. Dein Passwort wird dann erst wieder benötigt, sobald sich aus der Deezer App ausgeloggt wird.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Henning Hülskötter in unserem System konnte ich sehen, dass Andriana dir in der Zwischenzeit bereits weitergeholfen hat. Falls du weitere Hilfe brauchst, melde dich bitte bei ihr via Email :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kai Gädtke soeben habe ich die Verbindung von Google und Facebook zu deinem Deezer Family Konto aufgehoben. Bitte ab jetzt auf allen Geräten immer direkt mit deiner Deezer Email Adresse und deinem Deezer Passwort anmelden :wink:

Moin 

 

Eine solche Trennung Hätte ich auch einmal gerne, sodass nur Email und Nutzername mit bestehendem Profil verbleiben.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Jay.Schnabel, ich kann sehen, dass dir schon über den Kundenservice weitergeholfen wurde. Lass uns wissen, falls du noch Fragen dazu hast.:slight_smile:

Antworten