Beantwortet

Freitags Neuheiten auch für Family Account


Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo,

 

in einem anderen Thread kam mir dieses Thema nebenbei auf, aber anscheinden gibt es die Freitags Neuheiten Playlist nicht im Family Abo. Zumindest taucht sie in meinem Admin Account nirgends auf. Erst dachte ich, man müsste ein paar Wochen warten, doch nun sind 2 Monate fast um und immer noch keine Playlist. Diese wäre mir aber doch sehr wichtig, da ich gerne neue Musik entdecke.

Gibt es eine Möglichkeit, diese nicht nur Premium-Mitgliedern vorzuhalten?

LG

icon

Beste Antwort von Tomplifier 29 Januar 2021, 09:26

Heute ist sie aufgetaucht, die Freitags-Neuheiten-Playlist. Einfach so oder habt ihr da was gemacht? =)

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Tomplifier, die Freitags-Neuheiten sind nicht auf Premium beschränkt.

Ich selbst habe auch Family und bekomme die besagte Playlist jeden Freitag kredenzt.

In der Webversion sieht es dann so aus:

 

Bekommst du denn die Playlist “Montagsentdeckungen”?

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Das klingt schon einmal gut, leider taucht die Playlist nicht bei mir auf:

 

Desktop-App 1/3
Desktop-App 2/3
Desktop-App 3/3

Auf meinem iPhone und in der Webansicht sind es dieselben Listen, die mir angezeigt werden. Die Freitagsliste fehlt.

Die Montags Entdeckungen sind - wie zu sehen - drin.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Also nach 2 Monaten sollten die Freitagsneuigkeiten eigentlich mal langsam kommen. Sieht mir stark danach aus, als würde dein Account klemmen. Ist wohl was für die Fachabteilung, oder @Kevin Deezer?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Tomplifier, das ist tatsächlich komisch. Ich habe auch Family und die Freitags-Neuheiten. Du wohnst ja in Deutschland, oder?

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

@Kevin Deezer Jap, wohne in Deutschland.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Gibt’s schon neues bzw. jemanden von der Technikabteilung an den ich mich wenden kann?

Die Playlist taucht jedenfalls immer noch nicht auf.

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Heute ist sie aufgetaucht, die Freitags-Neuheiten-Playlist. Einfach so oder habt ihr da was gemacht? =)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Tomplifier@Kevin Deezer und ich haben die ganzen letzten Tage, stets zu gleicher Uhrzeit, den heiligen Deezerios (französische Gottheit) um wohlwollende Freischaltung der Freitags-Neuheiten-Playlist gebeten. Du möchtest nicht wissen, welche Opfergaben Kevin leisten musste. :scream:

Alternativantwort: Keine Ahnung. Freue dich einfach, dass die Playlist nun endlich da ist… :grin:

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Ich glaube, in katholischen Bundesländern gibt’s die nur, wenn die ganze Familie freitags auch Fisch isst.  :innocent:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Tomplifier@Kevin Deezer und ich haben die ganzen letzten Tage, stets zu gleicher Uhrzeit, den heiligen Deezerios (französische Gottheit) um wohlwollende Freischaltung der Freitags-Neuheiten-Playlist gebeten. Du möchtest nicht wissen, welche Opfergaben Kevin leisten musste. :scream:

→ :laughing: Tja, natürlich ein paar schwedische Amazonen vom Stamm des Apfels, deren Gottheit Jay-Z heißt. 

@Tomplifier, also ich habe mich erkundigt: Um die Freitags Neuheiten zu bekommen, sollst du genug aktive Künstler*innen in deinen Favoriten haben, da diese Playlist erst angezeigt wird, wenn mindestens 15 neue Titel deiner Lieblingskünstler*innen in der gleichen Woche veröffentlicht worden sind.

Antworten