Beantwortet

Fragen zum Deezer Family Abo


Guten abend,

Ich bin bereits Kunde und habe Deezer- Family aber leider kann ich nur einen Nutzer benutzen. Weitere Nutzer können sich nicht einloggen. Bitte um Hilfe...LG DEMIREL

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 17 Juni 2020, 22:36

Hi @N-U-H-24 ,

danke für deine Nachricht!

Hier erfährst du wie sich die anderen Nutzer anmelden können. Wie du einzelne Profile erstellst erfährst du hier.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Viele Grüße

Original anzeigen

29 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @N-U-H-24 ,

danke für deine Nachricht!

Hier erfährst du wie sich die anderen Nutzer anmelden können. Wie du einzelne Profile erstellst erfährst du hier.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @N-U-H-24 ,

ab sofort ist es möglich, auch eigenständige Profile in die Familienfreigabe zu holen:
https://de.deezercommunity.com/deezer-neuigkeiten-147/der-beitritt-zur-deezer-family-ist-jetzt-viel-einfacher-23793

Viel Spaß!

Moin, 

aufgrund eines Bankkonto wechsels konnte der Betrag für Deezer Family nicht mehr abgebucht werden. In der App sehe ich nun auch die Unterkonten usw. nicht mehr. 

Kann ich einfach ein neues Deezer Family Abo abschließen (mit dem selben Profil wie vorher) und die alten Unterkonten sind dann einfach wieder da? Oder lassen sich die wieder herstellen?

 

VG

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @JeffiJeffJefferson ,

 

wenn du mit dem Gleichen Account wie vorher erneut Family Abonnierst,  sollten auch die Unterkonten wieder auftauchen. Die Musik ist sicher im Systm gespeichert.

 

Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben kontaktiere bitte den Kundenservice über dieses Formular .

Viele Grüße:grinning:

Ich habe auf Deezer Family umgestellt. Meine Frau hat ihr Profil eingerichtet, die erhöhte Fee wird fleißig abgebucht (das funktioniert natürlich gut), wir können aber leider nicht gemeinsam zugreifen. Ach ja, wir haben beide die App auch nochmal neu installiert. 
Kann mir der Deezer Support bitte helfen? Bitte keine Spekulationen...

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @Test250 

der deezer Support kann dir bestimmt helfen. Für eine schnelle Antwort nutze bitte dieses Formular. Für noch schnellere Hilfe kannst du auch auf dieser Seite direkt mit einem Mitarbeiter verbunden werden, klicke dazu einfach auf das Chatfenster welches rechts unten aufpoppt wenn du diese Seite besuchst.

 

Ich hoffe das hilft dir.

Viele Grüße :)

Hey, ich habe meinen Premium account in einen Familyaccount umgewandelt, allerdings wird dieser mir in meiner App nicht als solcher angezeigt, sondern lediglich als normaler Premium Account. Seitdem sind ungefähr 20min vergangen und eine Abrechnung habe ich auch schon längst erhalten. Wäre schade, um meine 18 Euro..

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @nizudemco, die Umwandlung von Premium auf Family geht eigentlich erst nach Ablauf eines gekündigten Premium-Abos. Damit sollen Doppelbuchungen/-zahlungen vermieden werden.

Hast du den Wechsel über den Kundensupport angeschoben?

Wie setzen sich denn die 18 EUR zusammen? Family kostet nämlich pro Monat 14,99 EUR; mir ist keine anteilige Berechnung bekannt.

Hast du direkt bei Deezer gebucht oder evtl. über Vodafone/GMX/web.de/iTunes?

Ich habe über ITunes gebucht. Sieht Anhang 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

OK alles klar.

Empfehlung von mir:

  1. Buchung bei Apple widerrufen (kannst du über die Apple-Abo-Darstellung machen, evtl. auch über die Abobestätigungsmail)
  2. Widerruf bestätigen lassen
  3. In deinen Account bei Deezer schauen: “Mein Konto” → “Mein Angebot verwalten”, dort müsste Deezer Premium stehen und wann die nächste Zahlung fällig wird.
  4. Auf Angebot kündigen klicken.
  5. Nach Erreichen des Kündigungsdatums wirst du automatisch auf Free umgestellt und kannst dann direkt bei Deezer das Family-Abo für 14.99 EUR buchen und sparst im Vergleich zu iTunes auch noch Geld. (immerhin 3 EUR pro Monat)

Deine Playlisten und Favoriten bleiben während der gesamten Zeit erhalten.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @nizudemco, danke, dass du uns kontaktiert hast. Bitte folge einmal den Schritten von @dee_dirk, aber beachte, dass du iTunes Abos nicht direkt bei uns, sondern nur über deine Apple ID kündigen kannst. Hier findest du eine Anleitung: https://support.apple.com/de-de/HT202039 

Benutzerebene 1

heute läuft mein Deezer Hifi ab und ich möchte das Family Paket buchen.

Dies wird mir aber nie angeboten. Der Button zum Buchen auf der Family Seite führt ins Nichts und wenn ich auf Angebote für mich drücke, kommt wieder HIFI.

Das ist mehr als unbefriedigend und wird mich über kurz oder lang aus dem Deezer treiben, da könnt ihr so gut sein, wie ihr wollt.

 

Ich brauche jetzt eine anständige Antwort, weshalb ich kein Family buchen kann?

 

MFG Dirk

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Guten Morgen @Dirk Dedecke ,

um dein Abo zu ändern, musst du erst warten bis das alte ausgelaufen ist. Dies dient zum Schutz der Kunden vor Doppelabbuchungen. 

Selbst wenn dein Account kurz den Status des kostenlosen Angebots besitzt, bleibt all deine Musik sicher gespeichert.

Du möchtest nicht warten, bis dein Angebot ausgelaufen ist, dann kontaktiere den Kundenservice über die Chat Funktion unten rechts auf dieser Seite.

Ich hoffe das hilft dir weiter,

Noch ein schönes Wochenende!:)

Tim

Benutzerebene 1

Danke Tim,

 

das nenne ich mal eine qualifizierte Antwort. Das bedeutet, wenn ich morgen früh Family buche, sind meine Musikwünsche noch aktiv?

 

VLG Dirk

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Also nach meinem Verständnis sollte @Dirk Dedecke also morgen Family buchen können, wenn das gekündigte Hifi-Abo tatsächlich heute abläuft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Das bedeutet, wenn ich morgen früh Family buche, sind meine Musikwünsche noch aktiv?

Korrekt, deine Playlisten, Favoriten bleiben erhalten.

Benutzerebene 1

Tausend Dank an Euch für die Infos.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @nizudemco, ich habe deinen Screenshot bearbeitet, damit die Email Adresse und dein Name versteckt werden. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten in diesem Forum zu teilen, da es öffentlich ist und jeder darauf zugreifen kann.

VG

Warum werden mir dann Hifi und Premium angeboten aber kein Familie? Verstehe ich nicht. Meines soll am 10.10. abgelaufen sein. Habe diese zwei Angebote aber Familie, wie oben beschrieben, verläuft ins leere.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Armin Widulle, auf dieser Seite siehst du nicht das Family Abo?

Seit neuestem kann der Hauptnutzer und ein Unterkonto nicht mehr gleichzeitig Deezer nutzen obwohl ich für Family zahle

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Shirley, mit Family können 6 individuelle Konten parallel laufen.

Hast du einmal geprüft, ob auf 2 Geräten nicht vielleicht ein und derselbe User angemeldet ist?

Wenn du das ausschließen kannst und auch sonst im Family-Account nichts verändert hast, solltest du dich einmal direkt an den Kundensupport wenden.

Hey, ich habe einen Family Account erstellt und ein Mitglied welches ich eingeladen habe, kann der Family zwar beitreten, allerdings steht da nur, dass es lediglich „Deezer Free“ benutzt. Kann mir da einer weiterhelfen, oder mir einen Kundenservice Kontakt mitteilen? Sprich es wird angezeigt, dass das Mitglied in meiner Family ist, allerdings kann es kein Premium darüber nutzen.

Vielen Dank und liebe Grüße 
Nico D

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @nizudemco,

anscheinend haben dir unsere bisherigen Tipps:

https://de.deezercommunity.com/abos-und-bezahlungen-141/premium-24179

https://de.deezercommunity.com/deezer-family-143/deezer-family-account-24190

und

https://de.deezercommunity.com/abos-und-bezahlungen-141/deezer-kontaktieren-wie-kann-ich-mit-jemandem-vom-kundenservice-sprechen-22543?postid=73230#post73230

zumindest zum Teil geholfen.

In allen vorgenannten von dir gestarteten Threads wurde auch der Link zum Kundensupport gepostet. Aber gern noch einmal hier: https://support.deezer.com/hc/de

 

Vielleicht kriegen wir es aber auch ohne Kundensupport hin, denn eigentlich bist du schon auf der Zielgeraden.

Damit du eine weitere Person in den Family-Account hinzufügen kannst, muss diese Person über einen Deezer-Free Account verfügen. Das ist hier bei dir der Fall. Sobald die neue Person im Family-Account zu sehen ist, kann sie auch die Premium-Leistungen nutzen.

Hat sich die neue Person nach dem Hinzufügen in den Family-Account denn einmal aus- und wieder eingeloggt?

Ja schon mehrmals. Aber es möchte einfach nicht auf Premium wechseln 😬

Antworten