Beantwortet

Flow übertragen


Hallo,

ich habe einen neuen Deezer Family Account und möchte gerne meinen Flow vom alten Account in eines der Familienprofile übetragen.

 

Leider habe ich nur gefunden, wie Playlists und Lieblingsalben übertragen werden können. Mir geht es aber explizit um die Übertragung des Flow- Geht das?

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 6 Januar 2021, 22:51

Oder du fügst dein bestehendes Konto einfach dem Family-Profil hinzu  :)

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo Martin, eine direkte Übertragung des Flow geht so leider nicht. Flow holt sich die Infos aus verschiedenen Bereichen, vorrangig über die Likes/Dislikes sowie anhand deiner Hörgewohnheiten.

Du kannst deine Likes relativ einfach duplizieren → Anleitung hast du ja soweit gefunden.

Deine Liste “ausgeschlossene Titel” → Fehlanzeige.

Hörgewohnheiten → Fehlanzeige.

 

Dir bleibt eigentlich nur, den Flow im neuen Account/Profil neu anzulernen. :smirk:

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Oder du fügst dein bestehendes Konto einfach dem Family-Profil hinzu  :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Stimmt @Ichhelfegern, das geht natürlich ohne großen Aufwand und komplett alles bleibt erhalten.

Der alte Account wird wahrscheinlich auf Status Deezer Free sein und kann damit 1 zu 1 eingebunden werden.

 

Da hätte ich auch draufkommen können. :astonished:
 

 

OK, danke. Ich habe gesehen, dass dies nur mit Free Accounts geht, dann muss ich noch ein paar Tage warten

Antworten