Beantwortet

Fehlermeldung „Dein Deezer Konto ist zurzeit auf einem anderen Gerät geöffnet" - berechtigt


Hallo zusammen,

ich habe einen Deezer Family Account mit 2 Unterprofilen.

Ich habe seit heute das Problem, das ich die o.g. Fehlermeldung bekomme.
Meine Frau und Tochter haben beide Ihre Benutzer drin und können normal Musik hören.
Wenn ich über meinen Hauptaccount etwas hören möchte, kommt nach ca 30 Sekunden diese Fehlermeldung.
Andere Geräte sind ausgeschlossen, Neustart des IPhones und Passwortänderung waren bis jetzt ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe, danke.

Lieben Gruß
Felix
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 14 September 2019, 15:04

Hallo @Hortig bitte sicherstellen, dass kein anderes Familienmitglied aus Versehen im selben Profil angemeldet ist.

Es gilt folgendes:
Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.

😉
Original anzeigen

18 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Felix, das beduetet meist, dass jemand anderes in deinem Profil ist. Kannst du bitte sicherstellen, dass die anderen Mitglieder in ihren Profilen sind?
Hallo Flo,

hatte ich ja geschrieben.
Die anderen sind in Ihren Profilen.
Ich habe ja auch schon das Passwort geändert, damit die erstmal raus sind und selbst dann bekomme ich diese Fehlermeldung noch.

Gruß Felix
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Felix Sondershausen das ist ungewöhnlich. Könnt ihr mal testen ob das passiert wenn ihr zeitgleich Musik hört oder passiert das unabhängig davon?
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Deezer Premium .. und jedes Mal , wenn ich mein Deezer benutze ... und ein anderer auch zur gleichen Zeit drauf zugreift .. auf Deezer .. nicht auf dieselbe Playlist... geht bei mir die Playlist aus ... das war am Anfang nie .. mittlerweile echt nervig .. wofür darf man 3 Endgeräte benutzen .. aber nicht gleichzeitig?
wäre schön, wenn man das klären kann..
lg
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Schülke Deezer Premium ist nur für den Gebrauch auf jeweils einem Gerät gedacht. Du kannst nicht auf verschiedenen Geräten gleichzeitig Musik hören. Die drei Geräte beziehen sich auf die Anzahl der Geräte die an das Konto angeschlossen werden können, man kann auf jenen aber nicht zeitgleich Musik hören. Du musst Family aktivieren um den Account mit Anderen zu nutzen. Hier mehr zu Family 😉
Ich kriege ständig die Meldung „deine Account wird auf einem anderen Gerät benutzt“ und kann deshalb diese überhaupt nicht mehr nutzen.
Ich habe schon alle anderen Geräte gelöscht und das Passwort geändert. Trotzdem funktioniert es nicht. Ich habe eigentlich einen Premium Account und sollte drei Geräte benutzen können.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @fuchs mit deinem Deezer Premium Konto kannst du zwar bis zu 3 Geräte verbinden, aber immer nur mit einem zur selben Zeit Musik hören. Reiche uns bitte hier eine Anfrage ein, wenn du weitere Fragen haben solltest oder weitere Hilfe dazu benötigst 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Hortig bitte sicherstellen, dass kein anderes Familienmitglied aus Versehen im selben Profil angemeldet ist.

Es gilt folgendes:
Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.

😉
Hallo liebes Deezer-Team,

wir nutzen Deezer-Family mit 4 zusatzprofilen und bei dem Haupt-und einem Zusatzprofil wird die Musik immerwieder abgebrochen mit der Fehlermeldung, dass das Profil gerade auf einem anderen Gerät genutzt wird, obwohl das nicht so ist.
Wir haben schon das Passwort geändert und alle Geräte getrennt, aber trotzdem bleibt das Problem bestehen.

bitte helft uns!
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Nika soeben habe ich dir Verbindung zu Facebook und zu allen Geräten aufgehoben. Könnt ihr es jetzt bitte nochmal probieren :)

Falls es weiterhin Probleme geben sollte, schickt mir bitte eine private Nachricht hier.

Ich kann seit heute keine Musik mehr abspielen, ohne Unterbrechung. Stets die Fehlermeldung, dass angeblich jemand anderes Musik parallel hört. Das stimmt nur eben nicht. Ich selber höre alleinig Musik. 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @yhesss unserem System nach waren dein iPad und Franks iPhone verbunden. Kann es vielleicht daran liegen? 

Soeben habe ich die Verbindung zu allen Geräten entfernt. Melde dich gerne bei mir, wenn ich dir mit weiteren Maßnahmen helfen soll :slight_smile:

Danke, aber niemand war über die Accounts online...außer das iphone und es funktioniert ja sonst auch...nur heute gab es dieses Problem. Sehr seltsam. Es kann ja keine Lösung sein, dass man sich auf allen Geräten komplett in der App ausloggen muss, um bei einem Gerät Musik zu hören. Das klingt nach einem fetten temporären Bug.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @yhesss mit deinem Deezer Premium Konto solltest du immer bis zu drei Geräte verbinden, aber immer nur mit einem zur selben Zeit Musik hören können. Falls dies nicht möglich ist, empfehle ich dir folgende wichtige Maßnahmen auszuführen, womit du all deine Online Konten besser schützen kannst (nicht nur Deezer):

  • prüfe regelmäßig, ob schädliche Software auf deinen Geräten ist 
  • verwende nicht dieselbe Passwort-Email-Kombination für alle Online-Dienste
  • änder dein Passwort regelmäßig und stelle sicher, dass es eine starke Passwortkombination ist
  • verwende nur deine Emailadresse beim Login

Entschuldige die Unannehmlichkeiten und lasse es mich wissen, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

Guten Tag,

 

Ich habe einen Deezer Family Account und darin 2 Profile angelegt. In meinem Hauptprofil sind bisher 3 Geräte angemeldet, auf dem Nebenaccount sind meines Wissens 2 Geräte angemeldet.

Ich bin davon ausgegangen, dass man mit Haupt- und Nebenaccount gleichzeitig Musik hören kann. Leider kommt dennoch immer wieder die Fehlermeldung, dass das das Konto bereits auf einem anderen Gerät geöffnet ist. Bitte korrigieren sie mich, falls meine Annahme, dass man mit Deezer Family mit 2 Accounts gleichzeitig Musik hören kann, falsch ist.

Ich habe bisher versucht die Geräte alle zu löschen und neu anzumelden. Das war leider erfolglos.

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @davidsapong deine Annahme ist genau richtig - solange jeder in seinem eigenen Profil angemeldet ist, können bis zu 6 Personen gleichzeitig Musik hören :slight_smile:

Mit dem Hauptprofil können maximal 3 Geräte verbunden sein, nur mit einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.
Mit jedem Subprofil können maximal 2 Geräte verbunden sein, nur mit jeweils einem davon kann zurselben Zeit Musik gehört werden.

Bitte überprüfe, ob jeder sich zu diesem Zeitpunkt ganz sicher im eigenen Profil befindet. 

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst. 

Guten Tag ich bin selbst ein User von dieser und es ist nicht normal während der Autofahrt ständig auf diesen blöden Button zu drücken damit meine Musik weiter läuft es ist eine Unverschämtheit ich bezahle dieser Geld jeden Monat bezahle ich Geld für diesen Sender oder bzw für diesen Account und ich will wirklich alle Leute auffordern und aufrufen sich dagegen zu leben so kann es nicht sein ich will keinen family account will ich nicht warum wird mir das aufgezwungen sie bekommen genug Geld von mir das reicht ich will einfach meine Musik hören und gut ist ansonsten müssen Sie den sender zu machen entschuldigung wenn ich das so blöd ausgedrückt habe

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @faender74 entschuldige, das sollte nicht passieren. Diese Meldung wird nur angezeigt, wenn mehrere Personen gleichzeitig mit dem selben Deezer Premium Konto Musik hören. Kannst du bitte sicherstellen, das sonst niemand in deinem Deezer Konto angemeldet ist?

Ich empfehle dir folgende wichtige Maßnahmen auszuführen, womit du all deine Online Konten besser schützen kannst (nicht nur Deezer):

  • prüfe regelmäßig, ob schädliche Software auf deinen Geräten ist 
  • verwende nicht dieselbe Passwort-Email-Kombination für alle Online-Dienste
  • änder dein Passwort regelmäßig und stelle sicher, dass es eine starke Passwortkombination ist
  • verwende nur deine Emailadresse beim Login (nicht Facebook oder Google+)

Entschuldige die Unannehmlichkeiten und lasse es mich wissen, wenn du noch weitere Hilfe brauchst.

Antworten