Beantwortet

Family Mtglied hinzufügen

  • 13 November 2020
  • 7 Antworten
  • 167 Ansichten

Hallo ich hab ein deezer Family Account und möchte gerne noch ein Profil für meine Frau erstellen habe aber unter Einstellung leider nicht den Button „Profil hinzufügen“ 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 14 November 2020, 10:14

OK, das heißt du kannst auch aus der Anleitung nichts in deinem Account umsetzen?

Sehr merkwürdig und nun leider ein Fall für den Deezer-Kundensupport

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @polokill, wieviele Familienmitglieder hast du denn schon im Account?

Hier findest du eine detaillierte Anleitung:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/206096891

Habe erst 2 weiter Mitglieder könnte also noch 2 hinzufügen aber bei mir ist da kein Button unten wo Profil hinzufügen steht ... 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

OK, das heißt du kannst auch aus der Anleitung nichts in deinem Account umsetzen?

Sehr merkwürdig und nun leider ein Fall für den Deezer-Kundensupport

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hast du eventuell einen Rechner in der Nähe, über den du dich mal in den Account einloggen könntest? Vielleicht kannst du dann ja ein weiteres Mitglied hinzufügen… so als Idee.

Hello! Please help! My husband invited me to family account, but I can't login and he can't add me as system writes that we are from different countries. In or profiles we have the same country. Please help what should we do?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Tatiana, please get in touch with our customer support team so that they can help you with that issue :slight_smile:

Antworten