Beantwortet

Family Abo nicht aktivierbar


Hallo,

ich habe über Vodafone das Family Paket aktiviert. Dies wird mir auch in der MeinVodafone App angezeigt. Wenn ich mich aber in der Deezer App anmelde wird es mir nicht angezeigt. Ich kann keine Profile hinzufügen, diese Option besteht michtmal.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im vorraus.

 

Freundliche Grüße

 

Karsten Larisch

 

icon

Beste Antwort von KarstenL-89 18 Oktober 2019, 18:39

Hallo Adriana 🙂,

 

ja, es funktioniert alles super 🙂. Ich war wohl zu ungeduldig 🙂.

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Liebe Grüße :)

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 2

Hallo @KarstenL-89 :)
Ich habe mir dein Benutzerkonto angeschaut und konnte erkennen, dass das Deezer Family Abo über Vodafone nun aktiviert wurde. Falls die Funktionen dir weiterhin noch nicht zur Verfügung stehen, melde dich am besten einmal ab und mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort wieder an.

Wenn es dabei noch Probleme gibt, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Hallo Adriana :),

 

ja, es funktioniert alles super :). Ich war wohl zu ungeduldig :).

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Liebe Grüße :)

Antworten