Beantwortet

Family Abo nicht aktivierbar


Warum kann ich von Premium + nicht in den Familytarif wechseln?
icon

Beste Antwort von KarstenL-89 18 Oktober 2019, 18:39

Hallo Adriana 🙂,

 

ja, es funktioniert alles super 🙂. Ich war wohl zu ungeduldig 🙂.

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Liebe Grüße :)

Original anzeigen

22 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @peppy2306, zahlst du über Itunes oder deine Mobilfunkanbieter?
Hey, ich finde dazu auch keine Möglichkeit. Bei mir läuft das über die Handyrechnung.
Benutzerebene 5
Hi @mille.wunderlich, du zahlst derzeit über Itunes. Du musst zunächst das Abo bei itunes kündigen und ablaufen lassen. Danach kannst du es dann auch www.deezer.com/offers/family buchen 🙂
Wieso kann ich mit meinem Account kein deezer Family abonnieren ?!
Benutzerebene 1
@Filiz.Aktay schau dir bitte einmal diesen Beitrag dazu an. 😊
Danke
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Ronny Diesel pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen. Du musst also erst dein Premium Abo kündigen, warten bis dein Premium Monat ausgelaufen ist, am Tag danach kannst du ganz einfach Family buchen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) sind sicher mit deinen Zugangsdaten gespeichert, selbst wenn du diese vorrübergehend nicht sehen kannst, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.
Hallo Ihr,

ich habe versucht von Deezer Premuim auf Family Abo zu wechseln. Leider sagt er mir das ist nicht möglich. Mach ich was falsch? Wird mir auch im Account nicht angeboten. Ich verstehe das nicht.

Vielen Dank für Euer Feeback.
Hallo, habe das Probeabo Premium. Wollte jetzt doch das Family Premium. Hab keine Option zum Wechsel gefunden und daher gekündigt.
Wenn ich über die allgemeinen Angebote gehe, steht immer „dieses Angebot ist für Sie nicht gültig“. Wie kann ich das Family abonieren?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Vivian du musst bitte erst dein Premium Abo über den iTunes store kündigen, warten bis dein Premium Monat ausgelaufen ist, am Tag danach kannst du ganz einfach Family buchen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) sind sicher mit deinen Zugangsdaten gespeichert, selbst wenn du diese vorrübergehend nicht sehen kannst, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi @Calypso2311 dein aktueller Premium Monat läuft erst noch aus. Ab dem 14. Mai kannst du dann Deezer Family direkt über uns abonnieren :)

Bitte führe dazu diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast 🙂
Hallo,

ich möchte mein altes Family Abo, dass mit der Kündigung meines Vodafone-Vertrages ausgelaufen ist, mit einen neuen Family Abo weiterlaufen lassen. Mir wird aber bei der Bezahlung angezeigt, dass das nicht möglich ist!
Was kann ich hier tun?
Muss ich jetzt ein neues Profil anlegen?
  • Und wie bekomme ich die Inhalte des alten Hauptprofils und dessen Familienprofile in das neue Profil? [img]https://uploads-eu-west-1.insided.com/deezer-de/attachment/2b319d1c-a5a3-4209-8ff6-9299e1551f14.png[/img]
Benutzerebene 6
Hallo @sharpzZ95 bitte siehe oben 😉

Hallo,

ich habe über Vodafone das Family Paket aktiviert. Dies wird mir auch in der MeinVodafone App angezeigt. Wenn ich mich aber in der Deezer App anmelde wird es mir nicht angezeigt. Ich kann keine Profile hinzufügen, diese Option besteht michtmal.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke im vorraus.

 

Freundliche Grüße

 

Karsten Larisch

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @KarstenL-89 :)
Ich habe mir dein Benutzerkonto angeschaut und konnte erkennen, dass das Deezer Family Abo über Vodafone nun aktiviert wurde. Falls die Funktionen dir weiterhin noch nicht zur Verfügung stehen, melde dich am besten einmal ab und mit deiner E-Mail-Adresse und dem Passwort wieder an.

Wenn es dabei noch Probleme gibt, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Hallo Adriana :),

 

ja, es funktioniert alles super :). Ich war wohl zu ungeduldig :).

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Liebe Grüße :)

Hallo!

Ich habe heute auf die Schnelle ein Probe-Family-Konto eingerichtet und erst nach Beendigung der Anmeldung festgestellt, dass ich mich bei meiner email-Adresse vertippt habe. Da ich nicht gesehen habe, wo ich sie ändern kann, habe ich mich abgemeldet, aber wahrscheinlich nicht komplett das Konto gelöscht. 
Ich habe dann noch mal versucht, ein Probe-Family-Konto zu eröffnen, aber das wurde mir nicht gestattet, weil ich mein Paypal-Konto ja schon für das Konto mit der falschen email-Adresse verwendet habe. 
In meiner Deezer-App habe ich nun die korrekte email-Adresse mit einem Deezer Free -Konto. 
Was kann ich machen, um das Konto mit der vertippten Adresse zu löschen und doch noch ein Probe-Familiy-Upgrade abschließen zu können?

Grüsse

Magdalena

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Magda-lena entschuldige die späte Reaktion - daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Keine Sorge, wir können für dich die Email Adresse des erstellten Deezer Family Kontos ändern damit du es nutzen kannst und das neu erstellte einfach nutzen. Kannst du bitte ein Foto deiner PayPal Email Adresse (am besten von deinem PayPal Konto) über dieses Formular an unseren Kundenservice schicken. Dann können sie es rückverfolgen und dir besser weiterhelfen. Vielen Dank

hallo, 

habe soeben ein upgrade von deezer free auf deezer family angeschlossen.....funktioniert aber nicht.

bei PayPal wurde alles richtig weitergeleitet aber leider bin ich noch im deezer free. dauert die Umstellung gewisse Zeit?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @gina226 unserem System nach sind die anfänglichen Aktivierungsversuche fehlgeschlagen, aber dann konntest du gestern noch erfolgreich das Deezer Family Abonnement abschließen. Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst :slight_smile:

Hi. Bin seit langem Premium Mitglied. Gestern / heute wollte ich den 3 monatigen Family-Gratis-Test „testen“.

 

Prob 1) über die App hab ich das Angebot nicht zur Auswahl 

Prob 2) über den Browser (Safari) bekomm ich die Fehlermeldung:

 

„Leider bin ich nicht berechtigt das Aktionsangebot anzunehmen. Die Standard Angebote - also Deezer Familie ohne 3 Monate gratistest - stehen zur Verfügung.“

 

hat jemand einen Tipp? 
 

Merci Mitch 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Mitch, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Ich kann erkennen, dass du das Deezer Family Abo nun schon abschließen konntest. Sag Bescheid, wenn du dabei noch Hilfe brauchst!

Antworten