Beantwortet

Familienmitglieder wechsel nicht möglich

  • 14 Dezember 2020
  • 8 Antworten
  • 62 Ansichten

Hallo zusammen

Ich habe, als ich den Account angelegt habe, meine Frau zum Family Account hinzugefügt.

So konnte sie bisher ganz normal Musik hören. Seit heute geht es nicht mehr, die kann keine Musik mehr abspielen, egal welche Titel oder Playlist sie anklickt. 
 

Ich habe dann ihr Profil gelöscht und neu angelegt, aber wenn sie in das Profil wechseln will komme die Fehlermeldung „Der Profilwechsel ist fehlgeschlagen“

 

Wir haben die App auch schon mehrmals deinstalliert ohne Besserung. 
 

Viele Grüße 

Claudio 

 

icon

Beste Antwort von Gaugo 14 Dezember 2020, 15:34

Hallo Kevin

 

Alles klar, danke. 
Als Workaround habe ich sie nun über ein eigenständiges Konto hinzugefügt, so kann sie erst mal wieder Musik hören. 
 

Viele Grüße

 

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Gaugo, unsere Teams haben ebenso gerade bemerkt, dass es ein Problem beim Familieprofil-Wechsel gibt. Sie arbeiten daran, es zu beheben. Sobald es behoben wurde, melde ich mich zurück.

VG

Hallo Kevin

 

Alles klar, danke. 
Als Workaround habe ich sie nun über ein eigenständiges Konto hinzugefügt, so kann sie erst mal wieder Musik hören. 
 

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nett von dir :slight_smile: Entschuldige bitte die Umstände.

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Kevin Deezer: Sind eigenständige Konten innerhalb Family nicht sowieso vorzuziehen, sofern die Nutzung durch ein Kind ausgeschlossen werden kann? Ich sehe in den Profilen jetzt keinen direkten Vorteil.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@dee_dirk Vor dem Sommer war es nur möglich, Profilen zu erstellen :slight_smile: Das mit den eigenständigen Konten ist eine relativ neue Funktion. 2020 war doch nicht nur schlechte Nachrichte :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Als ich Deezer Family am 8.12. gebucht hatte, war mir nicht klar, dass das auch mit eigenständigen Konten geht. Ich hatte auf die schnelle nur das mit den Profilen gefunden und das dann so eingerichtet. 
 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Gaugo: Alles gut. Sollte überhaupt kein Vorwurf in deine Richtung sein. :wink:

Dann müsste es bei Deezer in den Details vielleicht noch deutlicher kommuniziert werden.

@dee_dirk Ist ok, habe es auch nicht als Vorwurf aufgefasst 😀. Wollte nur verdeutlichen, dass ich es nicht wusste und diese Funktion erst heute gefunden habe und somit den Fehler umgehen konnte. 

Antworten