Beantwortet

Deezer Family Werbung

  • 22 November 2018
  • 9 Antworten
  • 218 Ansichten

Musik wird ständig nach 2sekunden unterbrochen mit der Aufforderung auf deezer Family zu upgraden. Ich bin nur mît einem angemeldet
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 30 November 2018, 18:41

Hi @aftal sorry, unser System schaltet diese Aufforderung nur dann, wenn du mit mehreren Geräten angemeldet bist, weil es denkt, dass du ne Familie bist. Einfach auf m Laptop abmelden oder App schließen 😉
Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, benutzt denn jemand anderes auch deinen Account?
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Und nein es benutzt kein anderer in dem Moment mein Account
Habe es gelöst. Es hat sich jemand eingehackt und hatte ein unbekanntes Handy in meinem Konto aufgelistet. Nun läuft alles gut.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi @aftal sorry, unser System schaltet diese Aufforderung nur dann, wenn du mit mehreren Geräten angemeldet bist, weil es denkt, dass du ne Familie bist. Einfach auf m Laptop abmelden oder App schließen 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen
@jojo1507 zu deiner Sicherheit habe ich jetzt mal sämtliche verbundenen Geräte gelöscht. 🙂 Wenn du dir sicher bist, dass dein Account komprimiert wurde, hier ein paar wichtige Maßnahmen, womit du deine Kontodaten besser sichern kannst (nicht nur für Deezer):

  • scanne deine Systeme regelmäßig auf Schadsoftware
  • verwende nicht die gleiche Passwort / E-Mail-Kombination für alle Online-Dienste
  • ändere dein Passwort regelmäßig und wähle starke Passwortkombinationen
Wieso blendet sich permanent die Deezer family Werbung ein und die übertragung wird unterbrochen? Das nervt total und ich überlege zu Spotify oder ähnlichen zu wechseln wenn das nicht abgestellt wird.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @jensheidel das kommt vor wenn jemand anderes dein Konto zur selben Zeit benutzt. Bitte versuche alle verknüpften Geräte zu entfernen und dann das Passwort ändern um dies in Zukunft zu verhindern.
Hallo, ich habe seit heute das Problem dass wenn ich Musik anmachen möchte, sich ein Fenster öffnet, mit dem family Abo. Ich dies aber nicht schließen kann. Ich habe bereits Premium. Wie kann ich jetzt wieder Musik hören? Das family Abo möchte ich nämlich nicht haben.
Liebe Grüße.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Carina.d kannst du einmal angeschlossene Geräte vom Konto trennen, das Passwort neu einstellen und dann sehen ob es immer noch vorkommt? Dies kommt meistens vor wenn jemand anderes deinen Account zur selben Zeit verwendet.

Antworten