Beantwortet

Deezer Family - Profil löschen

  • 4 September 2018
  • 5 Antworten
  • 436 Ansichten

wie lösch ich einem Mitglied und wenn ich meinen Bruder hinzufüge zeigt sein Deezer Account an das er Deezer free hat
icon

Beste Antwort von DenalB 2 Oktober 2019, 13:48

Hallo @alinasophie ,

hier findest du alles zu Deezer Family, was du wissen musst:
https://support.deezer.com/hc/de/articles/115002459285-Deezer-Family

Unter dem Punkt "Deezer Family Angebot abschließen und einrichten" erfährst du, wie du Familien Profile hinzufügst oder entfernst. 😉
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo du kannst einfach in die Übersicht mit allen Profilen gehen und das Profil dort löschen. Wenn dein Bruder Deezer Free sieht dann bedeutet das, dass er im falschen Account ist. Bitte sag ihm er soll sich abmelden und dann mit jener Emailadresse anmelden auf welcher Family gebucht wurde.
Hallo ich möchte gerne wissen wie mann ein Profil raus nimmt wenn Mann für einen Freund profil angelegt hat aber der Freund das angelegte Profil nicht nutzt. Danke
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hi @Andy köppen bitte gehe einfach auf "Profil wechseln" dort siehst du dann die Option zum Profil löschen 😉
Hallo,
Ich habe einen deezer family Account.
Ein Mitglied will den Account nicht mehr. Und ich möchte dafür jemand anderen hinzufügen.
Ich komm nicht drauf wie ich das machen kann...
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @alinasophie ,

hier findest du alles zu Deezer Family, was du wissen musst:
https://support.deezer.com/hc/de/articles/115002459285-Deezer-Family

Unter dem Punkt "Deezer Family Angebot abschließen und einrichten" erfährst du, wie du Familien Profile hinzufügst oder entfernst. 😉

Antworten