Beantwortet

Deezer Family nicht aktiv trotz Zahlung

  • 26 November 2018
  • 5 Antworten
  • 289 Ansichten

Hallo, ich hatte bis zum 25.11. einen Premium Account und seit 26.11. den Family Account. Nun kann ich in der App (Apple) aber nicht von Premium auf Family wechseln. Was kann ich tun?
icon

Beste Antwort von Flo.Deezer 28 November 2018, 10:50

Hallo, ich konnte in deinem Account nicht sehen, dass du Family aktiviert hättest. Es kann sein, dass du es auf einem anderen Konto unter einer anderen Emailadresse aktiviert hast. Wenn du weitere Hilfe brauchst bitte wende dich an Kundenservice hier
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, ich konnte in deinem Account nicht sehen, dass du Family aktiviert hättest. Es kann sein, dass du es auf einem anderen Konto unter einer anderen Emailadresse aktiviert hast. Wenn du weitere Hilfe brauchst bitte wende dich an Kundenservice hier
Habe vorgestern mir das Abo Family geholten bezahlt mit meinen Vertrag. Nun kann ich es immer noch nicht verwenden. Was kann ich da ändern?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Moni17 tut mir leid wegen der späten Antwort. Welchen Vertrag hast du denn? Einen mit Vodafone? Wie hast du Family gebucht?
Nach einem Handy Wechsel ist Family deaktiviert, trotz Zahlung.
Was kann man tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @simon28 unserem System nach hast du Family auf deinem Deezer Konto. Bitte einmal aus dem Deezer Konto abmelden und mit der hier hinterlegten Emailadresse anmelden.

Melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst 🙂

Antworten