Beantwortet

Deezer Family Mitglied trotz Einladungslink nicht hinzugefügt

  • 12 September 2020
  • 3 Antworten
  • 70 Ansichten

Hallo 

Ich hab mir deezer family zugelegt und wollte jetzt für meine Eltern jeweils ein eigenes Profil mit dem Einladungslink erstellen. Bei meiner Mutter hat es geklappt aber bei meinem Vater nicht. Woran kann das liegen ?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 November 2020, 19:06

Hallo @Kevin.Tarrach, wahrscheinlich hast du das Problem schon längst gelöst. Woran hat es gelegen, dass du deinen Vater nicht hinzufügen konntest?

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Hallo @Kevin.Tarrach, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:  Auf welchem Gerät (Marke und Modell) versucht dein Vater es denn? Sieht er irgendeine Fehlermeldung?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mal ins Trübe geschossen @Kevin.Tarrach:

Hat dein Vater evtl. schonmal Deezer genutzt mit identischer Mailadresse, mit der du ihn in Family reinnehmen willst?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kevin.Tarrach, wahrscheinlich hast du das Problem schon längst gelöst. Woran hat es gelegen, dass du deinen Vater nicht hinzufügen konntest?

Antworten