Beantwortet

Deezer Family - Kann nur 2 Profile erstellen


Warum kann ich trotz Deezer Family nur 2 weitere Familien Mitglieder anmelden und nicht bis zu 6 ?
icon

Beste Antwort von tina70er 8 Januar 2018, 19:52

Danke, mittlerweile funktioniert alles
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Tina, ich konnte sehen, dass du bereits 6 Unterprofile erstellt hast. Hast du das Problem noch immer?
Danke, mittlerweile funktioniert alles

Antworten