Beantwortet

Deezer Family - Gutschein aktiviert Premium

  • 27 Dezember 2018
  • 21 Antworten
  • 190 Ansichten

Ich habe einen Gutschein über 60 Euro gekauft. Wird der Family Beitrag jetzt darüber verrechnet? Ich kann die Zahlungsart nicht ändern.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 23 September 2019, 11:16

Hallo @jemkeinxd bitte beachte, dass Deezer Gutscheinkarten und -codes immer nur für Deezer Premium gültig sind.

Soeben habe ich unsere Finanzabteilung gebeten, den Gutscheincode zu stornieren. Dies kann 1-2 Tage dauern. Danach kann ich dir manuell die Zeit in Deezer Family umgerechnet gutschreiben 😉
Original anzeigen

21 Antworten

Ich habe seit einigen Monaten Deezer Family. Jetzt habe ich einen Gutschein eingelöst, den ich geschenkt bekommen habe und plötzlich habe ich nur noch Deezer Premium und kann auch kein Upgrade zu Family ausführen. Die anderen Profile werden zwar angezeigt, aber sie können nicht angeklickt werden. Da kommt nur die Nachricht:
Dieser Paket steht Ihnen momentan nicht zur Verfügung.
Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Andrea, das ist richtig. Der Gutschein galt für einen Monat Premium+ und wurde nun aktiviert. Nachdem dieser abgelaufen ist, verlängert sich das Familyabo dann wieder automatisch. Ab diesem Zeitpunkt können die Familienmitglieder dann auch wieder auf ihre Profile zugreifen 😉
Hallo,

ich möchte einen 12 Monate gutschein verschenken der aber für ein Family abo genutzt werden soll...
Ist das möglich...
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, leider haben wir keine Gutscheine für Family, unsere Gutscheine gelten nur für Premium.
Hi,

ich habe kürzllich über Paypal einen Gutschein gekauft, es gab von Paypal eine Aktion um Ihren neuen Dienst zu Promoten.
Habe also einen 10 € Gutschein gekauft, und dachte dieser wäre ein normaler Wertgutschein.
Nur leider ist heute mein Account von Family auf Premium umgesprungen und ich kann dies nicht mehr Rückgängig machen. Wenn ich Family wieder aktivieren will kommt ein Fehler.

Würde auch akzeptieren wenn der 10 € Gutschein futsch wäre, kann aber im Moment auch nicht Kündigen oder sonst irgendwas tun, bitte daher um Hilfe :/
Vielen Dank im Vorraus


Gruß

Matthias
Habe die Sache mit dem Support Chat erledigt ?
Hallo,

ich habe seit einer sehr langen Zeit Deezer Premium.
Jetzt habe ich gestern für 60€ über Penny Onlineshop Guthaben gekauft.
Den Code habe ich bereits eingegeben und der würde akzeptiert.

Lwider kann ich jetzt nicht sehen wo das Guthaben ist und wie ich mein Account auf Fam. umstellen kann.

Bitte um Hilfe!
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo, der eingelöste Gutschein gilt leider nur für Premium und nicht für Family. Wenn du ein Family Abo haben willst dann kannst du dieses aktivieren, wirst aber den Gutschein verlieren.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo Michael, Gutscheine gelten nur für Premium und nicht für Family, tut mir sehr leid. Bitte wende dich an unseren Kundenservice für Hilfe, wenn du diese noch brauchst.
Hallo miteinander

Ich habe ein spezielles Problem.
Ich nutzte immer Deezer Family. Leider habe ich im Dezember oder so auf PayPal, vergünstigtes Guthaben für Deezer für ca. 1 Jahr im voraus gekauft.
Worauf ich nicht geachtet hatte war, dass dieses für den Premium Account war.
Mein Account hat sich dann von Family auf Premium umgestellt.
Ih hätte aber gerne wieder Family und weiß jetzt nicht, ob dieses Guthaben welches ich habe auch dafür verwendet werden kann, oder ob es dann ungenutzt auf meinem Account liegt und Family extra abgebucht wird.
Meine Frage nun kann man das Guthaben verrechnen?
Danke im voraus
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Markus.G. habe ich dir ja gerade alles in Deezer Family gutgeschrieben 😉 Bitte in Zukunft darauf achten wofür der Gutschein gültig ist, vielen Dank
Ich habe eigentlich immer Deezer Family.
Dieses wollte ich heute auch wieder Buchen .
Haber 2 mal 10 € Gif Cards aufgeladen und wollte Deezer Family Buchen.
Leider hat Deezer eigenständig Deezer Premium gebucht .
Das finde ich eine riesen Sauerei.

Ich möchte mein Deezer Family 😱
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @Clodeen1412 man kann leider nicht Family mit einer Gutscheinkarte aktivieren. Ich konnte sehen, du hast das vorher mit einer Paysafe Karte gekauft.
Ich habe auch sonst immer die family Paket und nun heute festgestellt das mein Konto nicht gedeckt war. Also hab ich 2x für 10€ Gutschein von Deezer gekauft. Nur leider nach die Aktivieren der codes in der app hab ich bemerkt das die nur für die permium ist. Meine Frage ist werden die Codes benutzt und mein Konto umgestellt auf permium automatisch? Lg im vorraus
Benutzerebene 7
Abzeichen
@Kelly das Problem ist, dass Gutscheine immer nur für Premium gelten. Wenn du uns hier eine Anfrage einreichst, können wir das Problem aber gemeinsam lösen 😉
Ich habe einen 30€ Gutscheincode gekauft, welchen ich für Deezer Family verwenden wollte.
Jedoch wurde der Code sofort für 3 Monate Premium verwendet.
Ich würde dies gerne Rückgängig machen bzw die 3 Monate Premium in 2 Monate Family umwandeln.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @jemkeinxd bitte beachte, dass Deezer Gutscheinkarten und -codes immer nur für Deezer Premium gültig sind.

Soeben habe ich unsere Finanzabteilung gebeten, den Gutscheincode zu stornieren. Dies kann 1-2 Tage dauern. Danach kann ich dir manuell die Zeit in Deezer Family umgerechnet gutschreiben 😉
Hallo,

ich kann meine Zusatzkonten nicht öffnen.

wer kann mir helfen bitte.

mfg
Dominik
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @domi kopp ,

mit "öffnen" meinst du "wechseln"? Du loggst dich aber mit deinem Hauptkonto ein? In welcher App möchtest du das Profil wechseln?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @domi kopp bitte beachte, dass Deezer Gutscheinkarten und - codes immer nur für Deezer Premium gültig sind. Du hast aus Versehen ein Jahr Deezer Premium aktiviert.

Soeben habe ich unsere Finanzabteilung gebeten, den Gutscheincode zu stornieren. Dies kann 1-2 Tage dauern. Danach kann ich dir manuell die Zeit in Deezer Family umgerechnet gutschreiben :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlisten, Favoriten usw.) und die der Subprofile ist mit deinem Deezer Konto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist.
Super Danke

Antworten