Beantwortet

Deezer Family funktioniert nicht (iTunes)


Hallo.

Ich habe Deezer Family abonniert aber es wird jedesmal auf Deezer Premium zurückgestuft obwohl ich trotzdem 17,99€ für das Family Angebot zahle. 
Im AppStore unter Abonnements steht auch dass ich Deezer Family abonniert habe aber es funktioniert einfach nicht.

Wenn ich auf Mein Konto > Mein Angebot verwalten gehe erscheint eine Fehlermeldung die Seite kann nicht geöffnet werden.

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 31 März 2020, 12:29

Hallo @Markus Kizlich,

hier bist du genau richtig. Da es aber um sensible Daten, wie die Bezahlung geht wendest du dich am besten direkt an den Deezer Support und reichst eine Anfrage ein. Dies kannst du hier tun. Hier kannst du auch direkt mit einem Mitarbeiter chatten, sofern die Chat-Funktion geöffnet ist.

 

Viele Grüße

Original anzeigen

44 Antworten

Hallo ich habe das 3 Monatsabo für 0,99 Euro gebucht das war vor 2 Wochen jetzt soll ich auf einmal das familienabo für 14,99 kaufen Musik kann ich nicht mehr hören.
Benutzerebene 6
Hallo Leonie, kannst du mir genauer erklären was nicht funktioniert und was dir angezeigt wird?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @justinmees danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. In unserem System so aus als hättest du sehr lange Zeit doppelt bezahlt: Deezer Premium über Vodafone und Deezer Family über den iTunes Store. Soeben habe ich Deezer Family aktiviert.

Kündige bitte trotzdem beide Abonnements damit wir dir die Monate gutschreiben können, welche du doppelt bezahlt hast. Danach kannst du selbst entscheiden, ob du mit einer anderen Zahlungsmethode direkt über uns abonnieren möchtest. Bei uns direkt ist das Abo mit 14,99€ auch günstiger :wink:

Auf deinem iPhone oder iPad:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte Fotos deiner iTunes Zahlungsbeleges (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND deiner Vodafone Zahlungsbelege damit wir nachvollziehen wie viele Monate du doppelt bezahlt hast. Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo, wir haben ein abo Family abgeschlossen, leider kann niemand aus der Familie, außer der Hauptadministrator lieder Downloaden. Es kommt immer die Meldung : dies ist eine premium Funktion. Möchtest du offline hören? Zu Prämium wechseln. 
wer kann uns helfen ?

Gruß bl

Hallo, 

habe vorhin Deezer family gebucht (ersten 3Monate kostenfrei) und wenn ich nun die App lade und mich anmelde bin ich nur normaler Premium. Werde dann ständig aufgefordert upzugraden.

Habe keine Möglichkeit ein weiteres Profil anzulegen.

Was läuft hier schief? Wie bekommt man Support?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Blaugerechtigkeit danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Unserem System nach hast du nur ein Deezer Free Konto ohne Abonnement, aber mit 15 Tagen gratis Premium Testzeit. Hast du ganz sicher Family abonniert? Wenn ja, wie genau? Wurde auch sicher Geld abgebucht?

Falls ja, führe bitte einmal die Schritte ganz oben aus. Vielen Dank

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @A Th danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Unserem System nach hast du nur ein Deezer Free Konto ohne Abonnement, aber mit 15 Tagen gratis Premium Testzeit. Hast du ganz sicher Family abonniert? Wenn ja, wie genau? Wurde auch sicher Geld abgebucht?

Falls ja, führe bitte einmal die Schritte ganz oben aus. Vielen Dank

Guten Tag, ich habe am 06.01. zum Family Abo gewechselt aber leider wurde es nicht umgestellt? Der Betrag ist aber in Rechnung gestellt. Woran liegt das? 
 

lg Saskia 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Saskia.M unserem System nach läuft dein Deezer Premium Monat noch bis zum 29.01.2020.

Es tut uns sehr leid, dass dein Family Abonnement in unserem System nicht aktiv ist. Wir können diese Zahlungen in unserem System nicht sehen, da sie von iTunes (Apple) in Rechnung gestellt werden. Es ist Apples Richtlinie, keine persönlichen Zahlungsdetails mit uns zu teilen.

Hier ist jedoch die Lösung, die wir unsererseits anbieten können:

Kündige ALL deine Deezer Abos, die über den iTunes Store (Apple) laufen, auf deinem iPhone oder iPad:
 

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte einen Screenshot des letzten iTunes Zahlungsbeleges (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND ein Foto des Stornierungs- / Enddatum.

Wir schreiben dir für die Zahlung die Abonnement Zeit gut und sobald sich dein Deezer Konto auf die Deezer Free Gratisversion umstellt, kannst du selbst entscheiden, ob du mit einer anderen Zahlungsmethode direkt über uns abonnieren möchtest. Bei uns direkt ist das Abo auch günstiger 😉

Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo, 

Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von einem Deezer Abonnement. Ich hatte bereits Deezer Family, war damit aber extrem unzufrieden, da ich nach zwei Monaten testen immer noch nur die Funktionen von Deezer Free hatte. Daraufhin habe ich das Abonnement gekündigt, in der Hoffnung, dass ich, wenn ich es neu abschließe, auch die verbesserte Version bekomme. Jetzt kann ich aber kein neues Abonnement abschließen, wenn ich in der App auf „Upgraden“ gehe und mir im Anschluss mein Angebot, also Deezer Family, auswähle und auf „Jetzt testen“ klicke, bricht der Vorgang ab und ich Lande wieder auf der Startseite der Deezer-App. Wieso kann ich kein neues Abonnement abschließen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Familie K es tut uns sehr leid, dass dein Family Abonnement in unserem System nicht aktiv ist. Wir können diese Zahlungen in unserem System nicht sehen, da sie von iTunes (Apple) in Rechnung gestellt werden. Es ist Apples Richtlinie, keine persönlichen Zahlungsdetails mit uns zu teilen.

Hier ist jedoch die Lösung, die wir unsererseits anbieten können:

Kündige ALL deine Deezer Abos, die über den iTunes Store (Apple) laufen, auf deinem iPhone oder iPad:
 

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte einen Screenshot des letzten iTunes Zahlungsbeleges (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND ein Foto des Stornierungs- / Enddatum.

Wir schreiben dir für die Zahlung die Abonnement Zeit gut und sobald sich dein Deezer Konto auf die Deezer Free Gratisversion umstellt, kannst du selbst entscheiden, ob du mit einer anderen Zahlungsmethode direkt über uns abonnieren möchtest. Bei uns direkt ist das Abo auch günstiger 😉

Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo,

ich habe im Dezember ein Family Abo abgeschlossen und gestern wurde für die Verlängerung eine Zahlung von 12,99 von iTunes abgebucht. Aber heute kam noch eine Benachrichtigung, dass Deezer ebenfalls einen Betrag, aber von 14,99€ abgebucht hat.

 

Warum werden jetzt zwei Beträge abgebucht, obwohl ich nur ein Konto habe? Ich möchte keine 28€ für ein Abo bezahlen, das eigentlich nur 14,99€ kostet.

 

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!!

 

LG Nicole

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Nicky041100 danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Von uns aus wurden nur 14,99€ für dein Family Abonnement abgebucht, welches auf deinem Deezer Konto aktiv ist. 

Es scheint noch ein iTunes Deezer Premium Konto aktiv zu sein, welches noch nicht gekündigt wurde. Wir können diese Zahlung in Höhe von 12,99€ in unserem System nicht sehen, da sie von iTunes (Apple) in Rechnung gestellt werden. Es ist Apples Richtlinie, keine persönlichen Zahlungsdetails mit uns zu teilen. Hier ist jedoch die Lösung, die wir unsererseits anbieten können:

Kündige dein Deezer PREMIUM Abo, welches über den iTunes Store (Apple) läuft, auf deinem iPhone oder iPad:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte einen Screenshot des letzten iTunes Zahlungsbeleges (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND ein Foto des Stornierungs- / Enddatum. Wir schreiben dir für die Zahlung die Abonnement Zeit in Deezer Family gut :slight_smile:

Hallo liebes Deezer Team,

ich habe mein Deezer Premium Abo (9,99) gekündigt um zu Deezer Family zu wechseln.

Geworben wird mit 14,99€, bei der Buchung werden allerdings 27€ angezeigt .

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Stolikowski danke, dass du uns kontaktiert hast. Wenn du das Abonnement über uns direkt buchst, kostet es auch nur 14,99€ :wink:  Wo genau hast du denn 27€ gelesen ?!? Dies bitte auf keinen Fall buchen.

Kannst du bitte überprüfen, ob du über den iTunes Store ein Deezer Family Abonnement gebucht hast. Wenn ja, bitte die oben genannten Schritte ausführen, weil das Abo in unserem System nicht aktiv ist. Du hast momentan die Deezer Free Gratisversion ohne Abo. Melde dich bitte bei mir, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Bis letzte Woche hatte ich über Apple Deezer Premium gebucht, das Abo beendet und Deezer Family neu gekauft. 
Leider stellt sich mein Konto nicht um, obwohl bereits 17.99 € abgebucht wurden. 
 

Können Sie mir helfen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Late es tut uns sehr leid, dass dein Family Abonnement in unserem System nicht aktiv ist. Wir können diese Zahlungen in unserem System nicht sehen, da sie von iTunes (Apple) in Rechnung gestellt werden. Es ist Apples Richtlinie, keine persönlichen Zahlungsdetails mit uns zu teilen.

Hier ist jedoch die Lösung, die wir unsererseits anbieten können:

Kündige ALL deine Deezer Abos, die über den iTunes Store (Apple) laufen, auf deinem iPhone oder iPad:
 

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte einen Screenshot des letzten iTunes Zahlungsbeleges (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND ein Foto des Stornierungs- / Enddatum.

Wir schreiben dir für die Zahlung die Abonnement Zeit gut und sobald sich dein Deezer Konto auf die Deezer Free Gratisversion umstellt, kannst du selbst entscheiden, ob du mit einer anderen Zahlungsmethode direkt über uns abonnieren möchtest. Bei uns direkt ist das Abo auch günstiger 😉

Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Leider funktioniert mein Deezer Family Konto seit einiger Zeit auch nicht mehr… ich zahle monatlich 17,99€ allerdings werde ich ebenfalls auf premium zurückgestuft :( 

Mein Papa nervt mich schon die ganze Zeit, wann er endlich wieder auf sein Konto zugreifen kann :D 

 

An wen wende ich mich hier wenn ich mein Deezer premium auf Family upgraden möchte? Die Buchung von dem Upgrade Family ist schon abgegangen doch ich befinde mich immer noch bei freezer premium. Kann mir da jemand bitte helfen? Habe auch schon bei den Einstellungen das alte Abo gekündigt usw. also daran liegt es schonmal nicht. Bin dankbar für jede Antwort. Zudem habe ich auch ein iPhone und kein Android falls das weiter hilft. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Markus Kizlich,

hier bist du genau richtig. Da es aber um sensible Daten, wie die Bezahlung geht wendest du dich am besten direkt an den Deezer Support und reichst eine Anfrage ein. Dies kannst du hier tun. Hier kannst du auch direkt mit einem Mitarbeiter chatten, sofern die Chat-Funktion geöffnet ist.

 

Viele Grüße

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hey @lottikarotti92 ,

das ist natürlich sehr ärgerlich und soll so nicht sein :). 

Am besten du reichst eine Anfrage hier beim Deezer-Support ein oder chattest auf dieser Seite direkt mit einem Mitarbeiter. So könnt ihr das Problem schnell beheben. 

 

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Markus Kizlich unserem System nach läuft dein Deezer Premium Monat noch bis zum 28.04.2020.

Es tut uns sehr leid, dass dein Family Abonnement in unserem System nicht aktiv ist. Wir können diese Zahlungen in unserem System nicht sehen, da sie von iTunes (Apple) in Rechnung gestellt werden. Es ist Apples Richtlinie, keine persönlichen Zahlungsdetails mit uns zu teilen.

Hier ist jedoch die Lösung, die wir unsererseits anbieten können:

Kündige ALL deine Deezer Abos, die über den iTunes Store (Apple) laufen, auf deinem iPhone oder iPad:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

NICHT HIER öffentlich, sondern über dieses Formular schick uns bitte einen Screenshot des letzten iTunes Zahlungsbeleges (muss die Apple-ID, die Transaktionsnummer, das Datum und den bezahlten Betrag enthalten) UND ein Foto des Stornierungs- / Enddatum.

Wir schreiben dir für die Zahlung die Abonnement Zeit gut und sobald sich dein Deezer Konto auf die Deezer Free Gratisversion umstellt, kannst du selbst entscheiden, ob du mit einer anderen Zahlungsmethode direkt über uns abonnieren möchtest. Bei uns direkt ist das Abo auch günstiger 😉

Entschuldige bitte vielmals für die Umstände.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @lottikarotti92 das hört sich so an als hättest du mehrere Deezer Abonnements gleichzeitig über den iTunes Store gebucht. Bitte einmal sicherstellen, dass du diese ALLE wie oben beschrieben kündigst. Bitte führe wirklich alle oben genannten Schritte aus.

Keine Sorge, alle deine Musik (Lieblingssongs, Playlisten, Alben und Künstler) und auch die deines Papas ist sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn du zwischenzeitig kurz auf die Deezer Free Version geschaltet bist.

Sobald dein aktueller Premium Monat ausgelaufen ist, kannst du mit demselben Deezer Konto wieder Deezer Family direkt über uns für 14,99€ monatlich buchen :wink:

Hallo,

ich bin seit Langem Premium-Mitglied und habe am 10.04.2020 auf Family das Upgrade gemacht.

Die Zahlung an Apple wurde auch bestätigt/ abgebucht, bloß scheint Family nicht aktiviert zu sein.

Ich finde überall bloß Hinweise, dass ich Premium-Mitglied bin.

Muss ich noch irgendwo etwas umstellen, oder dauert das einfach mehrere Tage?

Es sollte ein Ostergeschenk für meine Kinder sein und nun geht es nicht!!! 

:-(

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @timmel es tut uns sehr leid, dass das Deezer Family Abo nicht rechtzeitig gestern vom iTunes Store aktiviert wurde. In unserem System konnte ich erkennen, dass du bereits mit Ronja im Kontakt warst. Ich habe die Anfrage übernommen damit wir dies so schnell wie möglich zusammen lösen können :slight_smile: Bitte antworte einfach auf meine Email damit wir fortfahren können. Vielen Dank

Antworten