Beantwortet

Deezer Family für 17,99€ anstatt 14,99€


Hallo,
wieso muss ich 17,99 für das Family abo zahlen obwohl für 14,99 geworben wird??
LG
icon

Beste Antwort von EndermanLetsPlay 9 Mai 2019, 13:23

Dies liegt daran, dass wenn du per iOS ein Kauf betätigst in einer App, verlangt Apple eine Provision in Höhe von circa 30%.
Aufgrunddessen empfehle ich, Premium Käufe über die Webseite abzuschließen.
Original anzeigen

25 Antworten

Hallo. Ich habe die Family Version und mtl. zahle ich 17,99 €. Jetzt wird das Abo für 14,99 € beworben. Muss ich tatsächlich kündigen und dann neu abschließen um an den günstigeren Tarif zu kommen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Ralf Weiler ja, du musst kündigen, weil du gerade an itunes zahlst, 14,99€ geht nur über deezer direkt. Habe dir alle Infos per Email geschickt 🙂
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort
Hallo,
im Angebot steht 14,99 € für ein Familien-Abo, es wurden aber 17,99 € abgebucht. Der im Angebot für Endkunden angegebene Preis kann doch nicht ernsthaft ohne MwSt ausgelobt sein, oder?
Gunnar
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Mir werden monatlich 14,99 EUR über Paypal für das Family Abo abgebucht. Warum es bei dir 17,99 EUR sind, kann ich mir nicht erklären.

Worüber hast du das Abo abgeschlossen? Bist du wie ich direkt auf die Deezer Webseite gegangen und hast dort das Family Abo gewählt? Oder hast du dein Abo über die mobile App gestartet? Ich glaube, mobil ist das Abo teurer, da hier Apple und Google ebenfalls die Hand aufhalten.

EDIT: Schau mal hier: https://de.deezercommunity.com/abos-und-bezahlungen-141/family-guenstiger-19465
Das könnte tatsächlich auch bei dir die Ursache für den höheren Preis sein. Das ist aber nicht die Schuld von Deezer, denn allen Streaming Anbietern geht das so. Mobil ist das Abo teurer als per Desktop Browser.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann kündige ich.
Schönen Abend!
Gunnar
Hallo @Ralf Weiler ja, du musst kündigen, weil du gerade an itunes zahlst, 14,99€ geht nur über deezer direkt. Habe dir alle Infos per Email geschickt :)
Liebe Pia,
mir geht es genauso! Kannst du mir auch Rübe die Infos per Mail schicken?!! Das wäre toll!!
Grüße, Claudia
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Dann kündige ich.
Richtig. Und dann das Abo einfach über https://www.deezer.com/de/offers/ abschließen. 🙂
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Kannst du mir auch Rübe die Infos per Mail schicken?!! Das wäre toll!!
Hallo Claudia.

Du musst das Abo über Apple kündigen. Wie das geht, erfährst du hier: https://support.apple.com/de-de/HT202039

Danach schließt du ein Abo direkt über die Deezer Webseite ab: https://www.deezer.com/de/offers/

Damit sollte das dann passen. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Gunnar Fecken wir wünschen dir ein frohes neues Jahr. Entschuldige die späte Antwort, wir waren während den Feiertagen nur über den Kundenservice erreichbar. Ganz genau, wenn dein itunes Deezer Abo am 1.2.2019 abläuft, kannst du dir ab dem 2.2.2019 Deezer Family über www.deezer.com holen. Am Computer das Abo holen, du hast natürlich dann trotzdem auf deinem Handy genau dasselbe Abo ;)

Melde dich gerne bei mir, wenn du dazu Fragen hast.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @stolli77 wir wünschen dir ein frohes neues Jahr. Entschuldige die späte Antwort, wir waren während den Feiertagen nur über den Kundenservice erreichbar. Dein Family Benutzerkonto konnte ich noch nicht finden. Kannst du bitte hier eine Anfrage einreichen, dann kann ich das für dich überprüfen 🙂
Hallo
Wieso bezahle ich für Deezer Family bei ITunes CHF 26.- ??
Hab das gleich wieder gekündigt, wie kann ich mein Abo für den regulären Preis bestellen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @djlakeland bitte siehe Antworten oben 😉
Dies liegt daran, dass wenn du per iOS ein Kauf betätigst in einer App, verlangt Apple eine Provision in Höhe von circa 30%.
Aufgrunddessen empfehle ich, Premium Käufe über die Webseite abzuschließen.
Benutzerebene 7
Abzeichen
@EndermanLetsPlay hat das genau richtig beschrieben 🙂 @André Böhme wenn du mir hier eine Anfrage einreichst und nach Pia fragst, kann ich dir so weiterhelfen, damit du langfristig nur noch 14,99€ zahlst.
Super, und wie gehe ich jetzt vor um auf die 14,99 zu kommen?
Abo kündigen und neu anmelden über die Seite?!
Kann ich dann auf meinen bestehenden family account zurück greifen oder muss ich alles neu anlegen?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo @sp3nc0r genau, Abo kündigen bei iTunes und dann über einen Internet Browser mit einer anderen Zahlungsmethode wieder aktivieren 😉
Warum würde mich der Family Account 17,99 kosten anstatt 14,99?
Benutzerebene 5
Abzeichen +1
Versuchst Du, den Account über den Apple Webstore zu bestellen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
@An Gela bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Deezer Family für 14,99€ aus

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast 🙂
Warum muss ich 17,99€ zahlen und nicht 14,99€??
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Pazoni wenn du per iOS (itunes store / Apple ID) ein Kauf inerhalb einer App deines iPhones tätigst, verlangt Apple eine Provision in Höhe von circa 30%.

Falls du noch kein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du gerne direkt ein Abonnement über uns am Computer oder Laptop abschließen.

Falls du bereits ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du dieses kündigen (hier ist erklärt wie das geht) und danach mit demselben Deezer Konto ein Abonnement über uns direkt abschließen 😉

Ich hatte früher deezer premium wollte dann auf family upgraden aber war sehr problematisch bis das ein Deezer Mitarbeiter gelöst hat. Jetzt ist mein deezer family abo rausgeflogen ich weiss nicht aus welchem grund. Über die app kann man es wieder aktivieren aber zu einem Preis von 17,99€..der deezer Mitarbeiter hatte es mir für den Angebotspreis 12,99€ aktiviert. Was soll ich jetzt machen ? Langsam nervt mich das deswegen bin ich kurz davor auf apple music zu wechseln..

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hi @yu1907 dir wurde genau die Deezer Family Zeit manuell gutgeschrieben für welche du bezahlt hast. Bitte stelle sicher, dass alle Deezer Abonnements, die über den itunes store / Apple laufen gekündigt sind.

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Deezer Family für 14,99€ aus

Melde dich gerne bei mir, wenn du weiter Fragen hast :)

Hi@yu1907 dir wurde genau die Deezer Family Zeit manuell gutgeschrieben für welche du bezahlt hast. Bitte stelle sicher, dass alle Deezer Abonnements, die über den itunes store / Apple laufen gekündigt sind.

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Deezer Family für 14,99€ aus

Melde dich gerne bei mir, wenn du weiter Fragen hast :)

Hi@yu1907 dir wurde genau die Deezer Family Zeit manuell gutgeschrieben für welche du bezahlt hast. Bitte stelle sicher, dass alle Deezer Abonnements, die über den itunes store / Apple laufen gekündigt sind.

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, NICHT am Handy aus:
>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Deezer Family für 14,99€ aus

Melde dich gerne bei mir, wenn du weiter Fragen hast :)

Hat geklappt super danke dir 🤗

Antworten