Beantwortet

Deezer Family, anmelden über Google+

  • 31 Dezember 2017
  • 3 Antworten
  • 186 Ansichten

Ich habe deezer family gebucht und mich über mein Google Konto angemeldet
Meine Frau hat ein Nokia und in ihrer Version von deezer wird ihr die Möglichkeit nicht gestellt sich über Google an zu melden.
Ich sehe keine Möglichkeit sie an zu melden
MfG
icon

Beste Antwort von Anja 7 Januar 2018, 13:03

Hi @agent1993 , sorry für die später Reaktion. Du kannst auf www.deezer.com/account/share einfach deinen Account von Google+ "entlinken" und danach dein Passwort zurücksetzen. Im Anschluss könnt ihr euch dann auf allen Geräte mit Emailadresse und Passwort einloggen 🙂
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi @agent1993 , sorry für die später Reaktion. Du kannst auf www.deezer.com/account/share einfach deinen Account von Google+ "entlinken" und danach dein Passwort zurücksetzen. Im Anschluss könnt ihr euch dann auf allen Geräte mit Emailadresse und Passwort einloggen 🙂
Hallo ich habe ein family Abo. Nun habe ich meine Frau hinzu gefügt. Soweit so gut. Jetzt hat sie aber alle meine Telefonkontakte in ihrem Account. U.a. auch bei whatsapp.wie kann man das unterbinden?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Stefan siebert dir habe ich ja bereits über Email geantwortet 🙂

Antworten