Beantwortet

Deezer family


Guten abend,

Ich bin bereits Kunde und habe Deezer- Family aber leider kann ich nur einen Nutzer benutzen. Weitere Nutzer können sich nicht einloggen. Bitte um Hilfe...LG DEMIREL

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 17 Juni 2020, 22:36

Hi @N-U-H-24 ,

danke für deine Nachricht!

Hier erfährst du wie sich die anderen Nutzer anmelden können. Wie du einzelne Profile erstellst erfährst du hier.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Viele Grüße

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @N-U-H-24 ,

ab sofort ist es möglich, auch eigenständige Profile in die Familienfreigabe zu holen:
https://de.deezercommunity.com/deezer-neuigkeiten-147/der-beitritt-zur-deezer-family-ist-jetzt-viel-einfacher-23793

Viel Spaß!

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Hi @N-U-H-24 ,

danke für deine Nachricht!

Hier erfährst du wie sich die anderen Nutzer anmelden können. Wie du einzelne Profile erstellst erfährst du hier.

 

Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen.

Viele Grüße

Antworten