Beantwortet

Altersempfehlung Hörspiel


Gibt es eine Möglichkeit die Altersempfehlung für Kinderhörspiele zu sehen? 

Wäre toll, für die Kids! 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 21 Februar 2021, 20:27

Hallo @anniSue, bei iOS ist der Schalter unterhalb des Buttons „Profil wechseln“.

Es scheint noch Unterschiede zwischen iOS und Android zu geben. @Laurin28 hat @Kevin Deezer bereits informiert. :smiley:

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Uta Ehrhardt, der einzige Weg dir eine Altersempfehlung in der Audiobooks App von Deezer anzeigen zu lassen ist folgender:

1) Gehe in die Einstellungen der Audiobooks App und schalte den „Kids Modus“ ein. 2) Klicke anschließend unten Links im Menü auf „Entdecken“, und nun kannst du dir Hörbücher gefiltert nach Altersempfehlung anzeigen lassen😄

So, nun ich ich

habe mich endlich dazu durchgerungen die 15 € jeden Monat auszugeben und nun sowas:

Die Audiobooks App läßt für meine Kinder Titel wie

Eisige Flut / Heideopfer / Friesentod / Virus / Der Countdown Killer / etc. pp zu

 

Wie kann denn das sein? Habe doch den Haken in der Musik App bei 12 Jahren gemacht!

grrr

den beworbenen Kids-Modus kann ich leider nirgends finden

den beworbenen Kids-Modus kann ich leider nirgends finden

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @anniSue, in der Audibooks App aktivierst du den Kids Modus folgender Maßen:

Gehe in die Audibooks App → Klicke unten auf „Meine Hörbücher“ → Dann oben rechts auf das kleine Zahnrad → Anschließend auf Kids Modus aktivieren.

Hallo @anniSue, in der Audibooks App aktivierst du den Kids Modus folgender Maßen:

Gehe in die Audibooks App → Klicke unten auf „Meine Hörbücher“ → Dann oben rechts auf das kleine Zahnrad → Anschließend auf Kids Modus aktivieren.

 

Das habe ich schon mehrfach geschaut, aber da ist nix, nix hilfreiches jedenfalls..

Habe die aktuelle Version vom 16.02. drauf, Handy ist ein S7

 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @anniSue, bei iOS ist der Schalter unterhalb des Buttons „Profil wechseln“.

Es scheint noch Unterschiede zwischen iOS und Android zu geben. @Laurin28 hat @Kevin Deezer bereits informiert. :smiley:

oh, ok, danke für die Info

dann hoffe ich mal auf ein schnelles Update.

Wahrscheinlich pausiere ich Deezer bis dieser Schalter drinnen ist.

Antworten