Beantwortet

Abowechsel von iTunes zu Deezer Family


Hallo Deezer Team, undzwar habe ich ein Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige.
Ich habe im letzten Monat ein Problem gehabt mit 2 Abonnements die ich hatte aber nicht wollte dieses Problem wurde erfolgreich gelöst.
Ich hatte das Deezer Family Paket und Deezer Premium+. Ich benötige aber nur das Deezer Family Paket und habe dieses also nochmal abbnoiert. In meinen Abo Einstellungen stand das dieses Paket am 07.03.2018 aktiviert wird.
jetzt haben wir den 07.03 und es wurde nicht aktiviert und jedes Mal wenn ich die App öffne steht da „Entschuldung da ist etwas schiefgegangen. Ein Angebotswechsel ist momentan nicht möglich.“ Und wenn ich in meine Abo Einstellungen schaue steht da das dass Angebot am 07.04.2018 verlängert wird. Ich habe aber nicht die Funktionen eines Deezer Family Pakets. Ich bitte um Hilfe.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 9 Oktober 2019, 13:11

Hallo @MiDO8291 Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"
Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.
Original anzeigen

20 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hi Abdi, vielen Dank für die Mitteilung! Bei der Übertragung der Daten zum Abowechsel muss etwas schiefgelaufen sein. Ich habe es nun manuell zu Family für diesen Monat geändert. Das ist aber leider keine dauerhafte Lösung. Bitte kündige das Familyabo direkt in iTunes und warte, bis es abgelaufen und dein Account kostenlos ist. Danach buche es bitte erneut. Das sollte klappen 🙂
Warum kannnich mein prmium abo nicht suf fanily umstellen?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @Nowaken vielen Dank für deine Nachricht.

Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  • Öffne die Einstellungen des Gerätes (das Zahnrad) > Klicke auf iTunes & App Store
  • Klicke oben auf dem Bildschirm auf die blaue Apple ID
  • Klicke auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch-ID verwenden
  • Klicke auf Abonnements
  • Klicke auf das Deezer Abonnement
  • Bitte klicke dann auf das rote "Abo kündigen". Nachdem es erfolgreich gekündigt ist, läuft es noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aus
  • Falls du kein Deezer Abonnement sehen kannst, aber weiterhin Geld berechnet wird, stelle bitte einmal sicher, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
Wie kann ich meinen Account von Deezer Premium auf Deezer Family umstellen?
Danke
Mfg
Marijo Vladusic
Benutzerebene 7
Abzeichen
@Splico1981 Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  • Öffne die Einstellungen des Gerätes (das Zahnrad) > Klicke auf iTunes & App Store
  • Klicke oben auf dem Bildschirm auf die blaue Apple ID
  • Klicke auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch-ID verwenden
  • Klicke auf Abonnements
  • Klicke auf das Deezer Abonnement
  • Bitte klicke dann auf das rote "Abo kündigen". Nachdem es erfolgreich gekündigt ist, läuft es noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums aus
  • Falls du kein Deezer Abonnement sehen kannst, aber weiterhin Geld berechnet wird, stelle bitte einmal sicher, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst 🙂
İch habe von deezer premium einen upgrade auf deezer family gemacht aber bei mir zeigt es immer noch premium an, warum???
Benutzerebene 2
Hi,
das liegt wahrscheinlich daran, dass dein bisheriges Premium Abo noch gültig ist. Nach dessen Ablauf wird dein Konto auf Family umgestellt so weit ich weiß. Hier kannst du direkt mit einem Deezer - Mitarbeiter Chatten, der dich sofort aufklärt (09-17Uhr) https://support.deezer.com/hc/de .
Grüße
Ok super danke dir
Benutzerebene 7
Abzeichen
@ottoman falls es immer noch nicht aktiv sein sollte:

Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"
Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.
Die Antwort war sehr hilfreich vielen dank 🙂 aber die 17,99€ sind schon abgebucht obwohl ich es nicht benutzen konnte was passiert den damit?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @ottoman entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird dir der Monat Deezer Family manuell gutgeschrieben und dir weitergeholfen über uns direkt für 14,99€ pro Monat zu abonnieren 🙂
@HelenaM entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Dein aktueller Premium Gutschein läuft noch bis zum 10. September aus, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo Deezer, ich habe das gleiche Problem. Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als mein Premium Account zu kündigen und dann bis Ablauf des bezahlten Monats zu warten, um dann Deezer Familiy einzurichten? Wenn ja, könnte ich bis Ablauf denn trotzdem Deezer benutzen und blieben meine Playlists erhalten nach Kündigung?
Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Bleibt mir jetzt nichts anderes übrig als mein Premium Account zu kündigen und dann bis Ablauf des bezahlten Monats zu warten, um dann Deezer Familiy einzurichten? Wenn ja, könnte ich bis Ablauf denn trotzdem Deezer benutzen und blieben meine Playlists erhalten nach Kündigung?

Theoretisch kannst du auch bereits vor Ablauf deines Premium Abos zum Family Tarif wechseln. Nur wird dir der bereits bezahlte Premium Betrag nicht erstattet. Dir werden dann sofort 14,99 EUR in Rechnung gestellt!

Natürlich kannst du bei einer Kündigung Deezer so lange nutzen, bis die Kündigung in Kraft tritt. Deine Playlisten und Songs bleiben alle erhalten. Du darfst dir nur keinen neuen Account anlegen. Einfach den vorhandenen Account auf Family umstellen. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @MiDO8291 Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte erst dein Premium Abo über itunes kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Um dein Deezer Abonnement zu kündigen, folge bitte diesen Schritten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"
Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.
Hallo nochmal Deezer Tem,
ich hab nun über ITunes mein Abo gekündigt, die Kündigung wird mir aber auf der Deezer Page noch nicht angezeigt. Ich würde aber gern möglichst sofort Deezer Family nutzen und den üblichen Betrag von 14,99€ zahlen(über ITunes ja 3€ teuerer), auch wenn ich wahrscheinlich doppelt zahlen müsste. Wie gehe ich aber nun vor?
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo @MiDO8291 das geht leider nicht, weil dein Deezer Konto noch bis zum 4. November mit dem itunes Deezer Premium Abonnement blockiert ist. Du könntest lediglich ein neues Deezer Konto registrieren, Deezer Family am Laptop abonnieren und unseren Kundenservice hier bitten, deine Musik zu übertragen. Entschuldige die Umstände.
Na gut.. Danke für die schnelle Antwort!

Hallo@MiDO8291 das geht leider nicht, weil dein Deezer Konto noch bis zum 4. November mit dem itunes Deezer Premium Abonnement blockiert ist. Du könntest lediglich ein neues Deezer Konto registrieren, Deezer Family am Laptop abonnieren und unseren Kundenservice hier bitten, deine Musik zu übertragen. Entschuldige die Umstände.

Hallo nochmal Pia,

mein Abo läuft ja demnächst ab und ich würde ja dann Deezer Family einrichten, allerdings auch möglichst für den üblichen Betrag von 14,99€. Wie ich gehe dann vor? Über ITunes würde ich ja 3€ mehr zahlen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

mein Abo läuft ja demnächst ab und ich würde ja dann Deezer Family einrichten, allerdings auch möglichst für den üblichen Betrag von 14,99€. Wie ich gehe dann vor? Über ITunes würde ich ja 3€ mehr zahlen.

Wenn ich das richtig sehe, dann müsste dein Abo heute auslaufen. Sobald dies geschehen ist und du wieder die kostenlose Version von Deezer nutzt, gehst du über die folgende Seite und schließt das Deezer Family Abo für 14,99 EUR ab: https://www.deezer.com/de/offers/family

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @MiDO8291 wie viele Deezer Abonnements über den itunes store hattest du denn? Kannst du bitte sicherstellen, dass alle ganz sicher gekündigt sind:

  1. Öffne dazu Einstellungen >> iTunes und App Store
  2. Klicke oben auf dem Bildschirm auf deine Apple ID
  3. Tippe auf Apple ID anzeigen. Möglicherweise musst du dich anmelden oder die Touch ID verwenden.
  4. Klicke auf Abonnements
  5. Klicke auf das Deezer Abonnement
  6. Falls du kein Deezer Abo erkennen kannst, bitte einmal sicherstellen, dass du mit der richtigen Apple ID angemeldet bist
  7. Klicke zur Bestätigung auf das rote "Abo kündigen"

Schicke uns bitte danach Screenshot Fotos aller mehrfachen Zahlungsbelege damit wir dir die Zeit umgerechnet in Deezer Family gratis manuell gutschreiben können. Bitte über dieses Formular schicken, nicht hier öffentlich. 

Vielen Dank

Antworten