Beantwortet

Abowechsel - Jahresabonnement Premium zu Deezer Family


Hallo,

ich habe einen Code für ein Jahr für Deezer Premium in meinem Account aktiv, würde gerne ein Family Upgrade machen.
Wie verhält sich das dann mit der Bezahlung?
Verfällt dann der Code und ich muss 14,99€ oder muss man dann lediglich den Aufpreis zahlen?

Liebe Grüße
Mark
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 10 August 2019, 18:02

Hallo @mark.broos entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte hier eine Anfrage an unseren Kundenservice einreichen. Die noch nicht genutzten Premium Monate können sie, nach erfolgreichem Abowechsel, umgerechnet in Deezer Family Monate manuell gutschreiben 😉
Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @riedelwo .

Wenn du dich mitten in einem aktiven Abo befindest und dann in ein neues Abo wechselst, beginnt das neue Abo sofort und das Geld wird auch direkt abgebucht. Normal verfällt ab diesem Zeitpunkt dein Guthaben. So ist es leider auch direkt auf der Seite zu lesen, worüber du dein Abo aktualisieren kannst.

Bitte wende dich am besten direkt an den Deezer Support, in dem du eine neue Anfrage eröffnest. Beschreibe den Sachverhalt und ich bin sicher, dass die Mitarbeiter dir helfen werden.

Ich hatte ein Deezer Premium Jahresabo (Dez-Dez). Habe ab jetzt auf Deezer Family umgestellt.

Bis jetzt wurde der Betrag von 119,88 Euro jährlich abgebucht. Ab jetzt, Mai 2020, werden monatlich 14,99 Euro abgebucht. 

2 Fragen: 1. Bekomme ich den Betrag vom Jahresabo anteilsmäßig ab Juni 2020 zurückerstattet?

Beste Grüsse, Wolfgang Riedel 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Philip S ein Jahresabonnement gibt es nur für Premium, aber nicht für Family. Kannst du bitte erst folgendermaßen Deezer Family abonnieren und dann bitte hier eine Anfrage an unseren Kundenservice einreichen. Die noch nicht genutzten Premium Monate können sie, nach erfolgreichem Abowechsel, umgerechnet in Deezer Family Monate manuell gutschreiben :wink:

 

Bitte führe diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Family aus und folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast :slight_smile:

Hallo ich nutze aktuell Deezer Premium und würde gerne zu Family wechseln. Ich habe jetzt schon 99 Euro für ein Jahr gezahlt - wie läuft das mit der Umstellung? Gib es dann nur eine Differenzenberechnung und kann man bei Family auch vergünstigt 12 Monate abschließen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Andreas Messerli hier bekommst du echte Hilfe. Dein Deezer Family Abonnement hat dein Premium Jahresabonnement automatisch überschrieben. Keine Sorge, dafür habe ich dir soeben 7 Monate Deezer Family manuell gutgeschrieben.

Eine nächste Zahlung ist damit erst wieder am 12.05.2020 fällig 😉

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.
Hallo
wieso gibt es hier keinen Kundendienst? Ich habe Rechnungsprobleme und da brauche ich echte Hilfe und keine Peer-Community

Ich wollte mein Abo von Premium zu Family upgraden, habe aber vorher noch das Jahresabo vom Premium geklickt. Jetzt habe ich ein Jahr Premium bezahlt und ich denke nun wird trotzdem jeden Monat noch den vollen Family Betrag abgebucht, dabei habe ich da jetzt ja eigentlich eine Differenz und nur die sollte abgebucht werden oder man bucht das Jahresabo zurück.
Wie wird man mir hier nun helfen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @mark.broos entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte hier eine Anfrage an unseren Kundenservice einreichen. Die noch nicht genutzten Premium Monate können sie, nach erfolgreichem Abowechsel, umgerechnet in Deezer Family Monate manuell gutschreiben 😉
Benutzerebene 6
Hallo @SaL1902 wir bieten Family leider nicht als Jahresabo an. In deinem Fall kannst du im Kundenservice hier nachfragen ob man da was machen kann 😉.
Gibt es eine Möglichkeit von einem Jahresabo Premium + auf Family zu wechseln ohne 7 Monate zu verlieren die schon bezahlt sind?
Wäre ja gerne bereit die Differenz zu begleichen, aber nicht den bezahlten Betrag bis zum Ende des Jahres zu verlieren.
Vielen Dank im voraus für eine Idee 🙂
Benutzerebene 6
Hallo, leider ist Family nicht als Jahresabo buchbar. Wir geben dein Feedback jedoch gerne weiter!
Das habe ich nichtgefunden - wäre für uns aber prima :o)

Antworten