Beantwortet

Abowechsel Deezer Premium zu Deezer Family


Hallo zusammen. Wollte vom premium zum Family wechseln. Habe premium dann gekündigt und versucht family zu aktivieren. Das klappt aber nicht....
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 19 September 2019, 13:08

@Herr Bivore

keine Sorge, ich habe den Wechsel zum Premium gerade storniert :)

Zum Re-Aktivieren des Deezer Family Abonnements, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Family aus und folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast 🙂

Original anzeigen

53 Antworten

Ich möchte Family Upgrade über Handy machen wird mir nicht angeboten ????
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Ahmet Ersin kannst du es bitte einmal über www.deezer.com am Computer oder Laptop probieren. Melde dich in deinem Deezer Benutzerkonto an und klicke dann auf diesen Link: https://www.deezer.com/de/offers/family

Melde dich, wenn es weiterhin Probleme geben sollte 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Sacha s Danke, dass du uns kontaktiert hast. Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte noch etwas warten. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast 🙂
Hi,

Ich habe derzeit einen Deezer Premium Account mit bereits einer ganzen Mengen ausgewählten Liedern. Jetzt möchte ich meine Freundin mit einklinken und auf Deezer Family wechseln.
Auf der Homepage steht, dass mein Premium Account dann quasi gekündigt wird und in Family umgewandelt wird.
Ganz wichtig ist es mir, dass meine Playlists dadurch nicht verloren gehen! Bleiben mir diese erhalten oder kann ich die vorher irgendwo abspeichern?

Grüße
RR
Hallo deezer,
ich hab ein Premium Account und möchte zu deezer Family wechseln. Der link auf der deezer Seite funktioniert bei mir nicht, es kommt die Meldung dass deezer Family für mich nicht möglich ist. Wie kann ich trotzdem deezer Family nutzen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Raabe entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten.

Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Premium oder Deezer Family. Daher musst du bitte erst dein Vodafone Premium Abo kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorrübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf FREE geschaltet bist.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@HelenaM entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Dein aktueller Premium Gutschein läuft noch bis zum 10. September aus, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.
Hallo, ich habe mir vor kurzem das family abo geholt und nun brauche ich es nicht mehr. Wie kann ich nur die family Funktion kündigen, sodass mein normales deezer abo für 9,99 € monatlich weiterhin besteht? Vielen Dank im Voraus!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo @Dabrowski.O entschuldige bitte vielmals die späte Reaktion, wir müssen derzeit sehr viele Anfragen beantworten. Kannst du bitte hier eine Anfrage direkt an unseren Kundenservice einreichen, dann wird das Problem innerhalb von 48 Stunden gelöst 🙂

Bitte um Rückerstattung der aktuellen Monatszahlung und Wechsel zu Deezer Premium.
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen mein Family-Abo gekündigt, weil meine Kids das nicht mehr genutzt haben. Jetzt möchten Sie das allerdings doch wieder tun.
Ist es möglich den wechsel abzubrechen? Bis 21.09 läuft das Familiy-Abo noch.

Danke für die Hilfe.

LG
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@Herr Bivore

keine Sorge, ich habe den Wechsel zum Premium gerade storniert :)

Zum Re-Aktivieren des Deezer Family Abonnements, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Family aus und folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du Fragen hast 🙂

Hallo @Pia.Deezer,
erstmal vielen Dank. Wenn ich auf "das blaue Angebote ansehen" klicke, dann steht bei Deezer Family das es mein aktuelles Angebot ist. Ich kann das nicht auswählen.

Sonst mach ich das übermorgen, wenn mein Abo endet wieder neu.
Bleiben meine Profile und Playlisten erhalten?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sonst mach ich das übermorgen, wenn mein Abo endet wieder neu.
Bleiben meine Profile und Playlisten erhalten?

Ja, die Profile und Playlisten bleiben erhalten. Die zusätzlichen Profile werden nur gesperrt, wenn Deezer Family nicht mehr aktiv ist. Sobald der Family Tarif wieder aktiv ist, werden die Profile wieder entsperrt und können genutzt werden.

Näheres dazu findest du auch in der Hilfe:
Deezer Family - Deezer Support

Ja, die Profile und Playlisten bleiben erhalten.


Danke für die Information 👍
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
@Herr Bivore gut zu wissen, dass es nicht jetzt schon verlängert werden kann. In dem Fall bitte erst am 22. September wieder probieren 🙂

Hallo,

ich habe bereits ein Deezer Premium + Konto und möchte jetzt zu Deezer Family upgraden. Wie genau kann ich das tun, ohne mein bereits bestehendes Konto kündigen zu müssen?

Wenn ich zu “Angebot verwalten” gehe sehe ich nur mein Angebot und kann dies kündigen aber nicht ändern.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @emma_v ,

gehe am besten wie folgt vor:

"Wenn du das Deezer Premium Angebot nutzt und auch der Rest deiner Familie in den Genuss von mehr Musik kommen soll, kannst du über den Menüpunkt Mein Angebot verwalten unter Konto-Einstellungen ein Upgrade durchführen.

Ein Upgrade ist außerdem möglich, wenn du dein Profilbild in der Deezer Desktop-App oder auf deezer.com anklickst."

Weitere Infos findest du hier.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @emma_v in deinem Fall musst du bitte erst dein aktuelles Premium Abonnement kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Premium Abo ausläuft, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Family holen :)

Keine Sorge, all deine Musik (Lieblingssongs, Playlisten, Alben und Lieblingskünstler) ist mit deinem Deezer Konto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn das Abspielen vorrübergehend eingeschränkt ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf Deezer Free geschaltet bist.

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Hallo Pia.Deezer.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

und wie kann ich meine Musik dann quasi “mitnehmen”? Was muss ich dafür machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @emma_v dafür musst du gar nichts machen, das ist automatisch gespeichert :wink:

Nach dem 4.12.2019, führe bitte diese Schritte an einem Computer oder Laptop, nicht am Handy oder Tablet aus:

>>> öffne Internetbrowser Google Chrome, Safari oder Firefox
>>> melde dich über www.deezer.com in deinem Benutzerkonto an
>>> Klicke auf dein Profil oben rechts
>>> Klicke auf Konto Einstellungen > "Meine Daten" > "Mein Angebot verwalten"
>>> ein neues Fenster öffnet sich, in welchem du dein Abonnement auswählen kannst
>>> klicke auf das blaue Angebote ansehen
>>> wähle Family aus und folge den Schritten

Melde dich gerne bei mir, wenn du weitere Fragen hast.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

und wie kann ich meine Musik dann quasi “mitnehmen”? Was muss ich dafür machen?

Hi @emma_v . Dein Profil bleibt das Selbe - egal ob du den Free Modus, das Premium- oder Family-Abo hast. Somit bleiben deine Musik und deine Playlisten immer erhalten, auch wenn dein Abo auslaufen sollte. ;)

Hallo, ich habe  heute das Angebot Deezer Family (3 Monate kostenfrei, dann 14,99€) gebucht.

Heraus kam jedoch das Deezer Premium (3 Monate kostenfrei, dann 9,99€).

Können sie helfen und Upgraden?

 

Danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Schwarzbär67 danke, dass du Bescheid gegeben hast. Soeben habe ich dir die 3 Monate Deezer Family gratis gutgeschrieben :slight_smile:  Nach der aktuellen Zahlung, ist die nächste Zahlung dann erst am 14. April 2020 fällig. Viel Spaß beim Musikhören

Ich habe heute Deezer Family zahlungspflichtig bestellt und via Kreditkarte bezahlt. Jetzt habe ich versehentlich auf das Angebot kostenlos testen gedrückt und jetzt komm ich nicht mehr zu meinem Family Konto zurück, ohne wieder bezahlen zu müssen.

Es ist auch nur die Zahlung via Paysafecard möglich!!!

Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Boss2002 ,

das ist natürlich sehr ärgerlich. 

So wie es sich anhört hast du bereits für Family bezahlt, allerdings aber trotzdem nur das Premium Abo.

Da um die Weihnachtszeit weniger Mitarbeiter hier in der Community arbeiten empfehle ich dir direkt beim Deezer Support, den du hier erreichst, eine Anfrage einzurichten. Schicke am besten den Zahlungsbeleg mit,  damit dir dir Zeit gutgeschrieben werden kann.

 

Schöne Feiertage und viel Erfolg! 

Antworten