Beantwortet

Abowechsel Deezer Family zu Deezer Hifi


Hallo zusammen,

ich möchte mein Deezer Family mit bisher zwei Profilen ändern in:

1 Abo Hifi

1 Abo Premium

wie geht das und bleiben die Playlists etc. der einzelnen Nutzer erhalten? Im Moment sind es bei Deezer Family insgesamt 2 Profile, d.h. bei der Abo-Änderung wären es bei Hifi und Premium je 1 Nutzer.

 

 

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 24 Februar 2020, 11:33

Du musst zuerst das Family-Abo kündigen, dann abwarten, bis es ausgelaufen ist, und dann kannst Du Dich neu für HiFi anmelden. Beachte, daß man keine Familienmitglieder dort eintragen kann, es ist nur für einen Benutzer.

Original anzeigen

13 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Astrina vielen Dank, dass du Bescheid gegeben hast - sehr gerne helfe ich dir dabei weiter :slight_smile:

Dein aktueller Family Monat läuft am 6.12.2019 aus. Nach dem 6. Dezember kannst du mit dem bestehenden Deezer Konto entweder Hifi oder Premium abonnieren - je nachdem was du für Astrina möchtest.

Für Kai muss bitte entweder ein anderes bestehendes Deezer Konto benutzt oder ein neues Deezer Konto registriert werden. Könnt ihr das jetzt diese Woche schon machen. Dann kann ich die Musik übertragen. Schickt mir bitte per privater Nachricht seine Deezer Konto Email Adresse und sagt Bescheid, wer welches Abonnement will. Vielen Dank

Hallo Pia, 

danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Also, ich Astrina, 😊, hätte gerne das Hi-fi Abonnement und für Kai gerne das Premium-Abo für 9,99 €/Monat. Ist es möglich, meine Favoritenliste und meine Geburtstags-Playlist auch auf Kais Konto zu übertragen? Natürlich möchte ich meine Musiksammlung auch beim neuen Abo behalten. 

Ich habe dann noch ein Problem mit meinem Abo:seit 06.10.2019 habe ich das Family-Abo, aber über Paypal wurden mir im Oktober und November jeweils 9,98 € für das Premium-Abo zusätzlich zum Family-Abo abgebucht, obwohl ich das ja nicht mehr habe... also jeweils 24,98 €  im Oktober und November anstelle je 14, 99 €... 

Wir können den zuviel gezahlten Beitrag gerne mit dem neuen Abo verrechnen. 

 

Viele Grüße, Astrid Brandt 

 

 

 

Hallo Pia, wie ist die Adresse für die private Nachricht an Dich?

Viele Grüße, Astrid 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Astrina haha, ich seh schon, das ist ein komplexer Fall. Wir können aber all deine Wünsche Schritt für Schritt erfüllen :slight_smile:

Du hast zwei Deezer Konten. Deswegen wurde mehrmals berechnet. Ich schlage vor, dass wir das eine in das Deezer Konto für Kai umwandeln und die nicht genutzte Zeit gutschreiben. 

Kannst du bitte über dieses Formular eine Anfrage einreichen und diese an mich (Pia) addressieren. Dann helfe ich dir mit jedem Schritt weiter. 

Hallo,

wenn ich mein bestehendes Deezer Family Angebot auf Deezer Hifi upgrade, werde ich zur Aktualisierung meiner Zahlungsmethode weitergeleitet. Nachdem ich diese durchführe (PayPal) erhalte ich eine Zusammenfassung mit der mir nur das Angebot Deezer Family bestätigt wird, der Wechsel zu Hifi findet nicht statt. Habe zwischenzeitlich alle Profile bis auf mein Hauptprofil im Family-Konto gelöscht, das hat jedoch auch nicht geholfen. Wie kann ich zum Hifi Angebot wechseln?

Schönen Gruß,

Ingo

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Du musst zuerst das Family-Abo kündigen, dann abwarten, bis es ausgelaufen ist, und dann kannst Du Dich neu für HiFi anmelden. Beachte, daß man keine Familienmitglieder dort eintragen kann, es ist nur für einen Benutzer.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @indigoDJ bitte siehe Kommentare in diesem Thema für Hilfe :slight_smile:

Hi,

ich möchte mit meinem Sony XM3 “360 by Deezer” nutzen. Hierfür benötige ich Deezer Hifi. Wenn ich auf der Seite auf Upgrade klicke werde ich an die Zahlungsseite weitergeleitet, ich bestätige die Bezahlmethode und werde auch auf die Bestätigungsseite weitergeleitet.

Allerdings ändert sich mein Abo - Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Danke und viele Grüße

Morten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Moeses danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast. Pro Benutzerkonto kann immer nur ein Abo laufen, entweder Deezer Family oder Deezer Hifi. Daher musst du bitte erst dein Deezer Family Abo kündigen. Beachte das genaue Datum an welchem dein Deezer Family Abo ausläuft, das ist der 1. Juli 2020, einen Tag später kannst du dir dann Deezer Hifi holen. 

Keine Sorge, all deine Musik (Playlists, Favoriten usw.) ist mit deinem Benutzerkonto sicher in unserem System gespeichert, selbst wenn diese vielleicht vorübergehend nicht zu sehen ist, wenn du zwischenzeitig kurz auf Deezer Free geschaltet bist.

Falls dir das zu lange ist, müsstest du ein weiteres Deezer Konto eröffnen und damit dann Deezer Hifi abonnieren :wink:

Can you please change the subscription plan from HiFi to Family, because I did it this morning by mistake to subscribe to HiFi. I wanted the Family Subscription. Many Thanks.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hi @Dassin, thanks for getting in touch. I can see you’ve already spoken to our Customer Support team - if you have any further questions, please get back to them and they’ll be able to help you out:slight_smile:

Hallo. Ich habe ein Probeabo HiFi bis Oktober 2020. Ich möchte jedoch in Premium Family wechseln. Online kann ich nur HiFi kündigen und müsste die Zeit bis zum Ablauf des Abos aussitzen. Kann man mein Konto jetzt schon zurückstellen, so dass ich auf Premium Family sofort wechseln kann.

Vielen Dank

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @fambul, in dem Fall wäre es am besten den Kundenservice über dieses Formular zu kontaktieren. Sie werden dir dabei helfen können, direkt zu Deezer Family zu wechseln.:slight_smile:

Antworten