Beantwortet

Maximale Länge von Playlisten-Namen

  • 13 November 2020
  • 5 Antworten
  • 41 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Beim Erstellen neuer Playlisten ist mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass es in der Desktop-App (Mac) eine Begrenzung auf max. 50 Zeichen gibt. Interessant ist, dass ich weitere Zeichen innerhalb der iOS-App ergänzen kann und der Name der Playlist dann auch in der Desktop-App vollständig erscheint.

Als Beispiel:

Gewünschter Name → “Top Of The Clubs – The Biggest Hits Of The Year MMXIX by Kontor (2019)”

Sieht in der Desktop-App dann so aus:

Nach dem zweiten M ist Feierabend = 50 Zeichen sind voll.

 

Nach der Bearbeitung in der iOS-App wird auch in der Desktop-App der volle Playlisten-Name angezeigt:

Nun sind es insgesamt schon 70 Zeichen. Der Name der Playlist ist auch per Suche vollständig findbar.

 

Woher kommt die anfängliche Beschränkung?

Ist das so gewollt oder eventuell ein Bug?

 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 10 Februar 2021, 20:01

Ok. Mein Workaround: Kürzere Playlist-Titel. :stuck_out_tongue:

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ich würde meinen Post auch mit Tags versehen, doch funktioniert dies aktuell leider nicht.

Edit: Geht wieder. :nerd:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@dee_dirk, sehr interessant, das wusste ich gar nicht. Ich frage einmal das Team :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke @Kevin Deezer, aber bitte nicht in der iOS-App die fehlende Zeichenbeschränkung aktivieren… :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Danke @Kevin Deezer, aber bitte nicht in der iOS-App die fehlende Zeichenbeschränkung aktivieren… :wink:

:sweat_smile::joy: Ups

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ok. Mein Workaround: Kürzere Playlist-Titel. :stuck_out_tongue:

Antworten