Beantwortet

Deezer Hifi in der Web Version (Internetbrowser)

  • 28 November 2019
  • 5 Antworten
  • 76 Ansichten

ich bin bei Deezer hifi angemeldet und  mein Browser soll aktualisiert werden, aber wie mache ich das?

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 13 Januar 2020, 20:08

Jupp, geht seit dem Update vor ein paar Wochen, ebenso in allen Mobil-Apps. Und auf dem Album-Cover in der Warteschlange erscheint unten links ein Sticker für HiFi, HQ oder nix für Standard-Qualität (MP3-Stream mit 128 kBit/s).

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @Münkemüller vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. 

  1. Was für einen Computer oder Laptop benutzt du?
  2. Welchen Internetbrowser verwendest du?
  3. Hast du es schon mit einem anderen Internetbrowser probiert?
  4. Kannst du mir bitte ein Fehler von der Meldung schicken?
  5. Was genau funktioniert denn nicht?

Sobald ich deine Antworten erhalten habe, kann ich dir besser weiterhelfen :slight_smile:

Benutzerebene 1

Ich nutze Deezer-HiFi auch über einen Internetbrowser (Chrome bzw. Firefox unter Windows 7 bzw. Linux).

Da ich vorher Kunde bei TIDAL war, war ich es gewohnt, die aktuelle Soundqualität im jeweiligen Player (mobile AndroidApp, Windows-DesktopApp, SmartTV-AndroidApp und auch im Browser) zu sehen. Im beigefügten Bild ist nur exemplarisch die entsprechende Browser-Anzeige zu sehen. 

hier mein bisherige BrowserAnzeige via TIDAL

Bei Deezer sehe ich nur in der mobilen AndroidApp das HiFi-Symbol. Weder in der SmartTV-AndroidApp, der DesktopApp oder im Browser ist zu erkennen, in welcher Qualität das entsprechende Lied abgespielt wird. Wird Deezer-HiFi überhaupt via Browser unterstützt?

 

Benutzerebene 1

Hallo @Pia.Deezer,

Melde dich gerne bei uns, wenn wir dich von Hifi auf Premium umschalten sollen :wink:

Um Gottes Willen, bloß nicht! Ich bin gerade zu Deezer gekommen, weil ich die HiFi-Version haben wollte.

Aber ich habe was gefunden und denke, dass FLAC/HiFi doch über den Browser geht:

Unten im Menü “Audio” die Klangqualität auf “High Fidelity” umstellen

dann erscheint unter dem Menü “Warteschlange” folgendes:

Bei Klangqualität “High Fidelity” erscheint das Symbol “HiFi” im Cover/Bild. Bei “Verbessert 320kb/s” erscheint das Symbol “HQ” und bei “Standard 128kb/s” gibt es “kein Symbol” im Cover/Bild.

:grinning:

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

Jupp, geht seit dem Update vor ein paar Wochen, ebenso in allen Mobil-Apps. Und auf dem Album-Cover in der Warteschlange erscheint unten links ein Sticker für HiFi, HQ oder nix für Standard-Qualität (MP3-Stream mit 128 kBit/s).

Benutzerebene 7
Abzeichen

@macki4u entschuldige bitte vielmals, was rede ich denn...hatte wohl gestern nicht genug Kaffee :see_no_evil: Seit November 2019 gibt es auch in der Deezer Web Version FLAC Soundqualität. Ihr habt ja zum Glück alle wichtigen Infos dazu ohne mich herausgefunden :slight_smile:

Antworten