Beantwortet

Bei mir tritt immer ein Fehler auf wer kann mir helfen


Hallo Freunde ich bekomme imemr auf meinem App am Laptop den Fehler seid heute aber erst.

 

Es ist ein Fehler aufgetretten bitte versuchen sie es später noch ein mal.

 

Immer an der gleichen Stelle was kann ich dagegen machen

icon

Beste Antwort von bluezzbastardzz 21 Januar 2021, 16:46

Wenn es immer derselbe Titel ist, Du ein HiFi-Konto hast und auch diese Audioqualität eingestellt ist, kann es eine defekte FLAC-Datei sein. Dann kannst Du versuchen, im Player auf eine Stelle im Zeitbalken hinter dem Haker zu klicken, normalerweise sollte es dann bis zum Schluss weiterspielen. Oder auch die Audioqualität auf HQ = MP3 bei 320 kBit/s wechseln, dann könnte es auch von vorn funktionieren - aber nur, wenn Du den Titel auch neu lädst, also in der Playliste vor- und zurückspringst.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @kimist, wann/wo bzw. nach welcher Aktion kommt der Fehler?

Hast du Screenshots?

Nutzt du die Desktop-App für Windows?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wenn es immer derselbe Titel ist, Du ein HiFi-Konto hast und auch diese Audioqualität eingestellt ist, kann es eine defekte FLAC-Datei sein. Dann kannst Du versuchen, im Player auf eine Stelle im Zeitbalken hinter dem Haker zu klicken, normalerweise sollte es dann bis zum Schluss weiterspielen. Oder auch die Audioqualität auf HQ = MP3 bei 320 kBit/s wechseln, dann könnte es auch von vorn funktionieren - aber nur, wenn Du den Titel auch neu lädst, also in der Playliste vor- und zurückspringst.

Antworten