Beantwortet

"Zur Warteschlange hinzufügen" und "Danach hören" nicht möglich


Hallo zusammen,

warum habe ich mit der Deezer app auf meinem Handy die Möglichkeit bei Liedern die Optionen "Zur Warteschlange hinzufügen" oder "Danach hören" auszuwählen aber auf meinem Tablet nicht.

Bitte ergänzt diese Features auch bei der app für's Tablet.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 28 Dezember 2019, 13:51

Hi @cobra6 entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtstage nicht verfügbar. Sieht es bei deinem Handy auch so aus wie auf dem Foto etwas weiter oben - also, dass du die Optionen siehst, aber nicht anklicken kannst?

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?

Vielen Dank

Original anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @silent_scorpion, welches Model nutzt du und welche Software/Deezer version ist dort installiert?
Fire Tablet 8 (6. Generation)
Deezer Version 5.3.0.133
Benutzerebene 5
Hi @silent_scorpion, sorry für die späte Reaktion. Wir arbeiten bereits daran, es auch in der Android App zu integrieren. Es wird hoffentlich bald soweit sein! 🙂
Hallo, ich mache hier einfach mal weiter, obwohl der thread schon ein bisschen älter ist. Wenn ich nach einer Suche einen Titel in die Warteschlange einfügen will, ist der Link dazu ausgegraut (und funktioniert daher auch nicht). Prinzipiell solltes aber funktionieren laut

https://support.deezer.com/hc/de/articles/115004529809-Warteschlange

Wo liegt das Problem? Danke schon mal. (Es geht um die Android App mit Bezahl-Account)
Hallo auch ich möchte mich anschließen. Ich höre auf meinen Marshall London Phone Deezer und kann seit längerer Zeit die Optionen "danach hören" und "zur Warteschlange hinzufüfgen" nicht mehr verwenden. Habe über den Store die aktuellste Version installiert, keine Verbesserung. Ist für mich eine wichtige Funktion und hätte sie gerne wieder.
Warum steht oben "solved", da steht doch nicht wie?
Bitte, Danke! lg
Benutzerebene 5
@Gandalf @A J Ich habe es gerade an einem Android Gerät getestet und hatte keine Probleme. Welche Firmware und Deezer version nutzt ihr auf euren Geräten?
Hallo! Ja stimmt habe zufällig am Wochenende gesehen, dass es funktioniert wenn ich die Musik direkt am Gerät höre. Sobald ich aber die Musik über Bluethooth oder über Chromecast ausgebe, ist die Funktion grau hinterlegt und es geht nicht mehr.
So viel "Glück" wie @A J habe ich leider nicht. Ich höre normalerweise auch über Chromecast, aber selbst wenn ich direkt die Ausgabe am Handy nutze, bleiben die Funktionen "Zur Warteschlange hinzufügen" und "Danach hören" ausgegraut.

Deezer: 5.4.23.14
Android: 8.0.0
Handy: Galaxy S7 (SM-G930F)
Hi, bei mir ist es:
Deezer: 5.4.23.14
Android: 5.0.2
Handy: Marshall London
Ich habe auch bemerkt, dass bei der Warteschlange genau das selbe ist. Wenn ich direkt am Handy höre kann ich in der Warteschlange die Reihenfolge ändern und es wird auch so abgespielt. Wenn ich die Musik streame, kann ich zwar auch die Warteschlange ändern wird aber beim abspielen ignoriert.
Benutzerebene 1
@Gandalf nutzt du zufällig unser kostenloses Angebot? Bitte beachte auch, dass du lediglich die Warteschlange bearbeiten kannst, wenn du eine Playlist/Album abspielst. Bei Flow, Mixes und anderen Channels, wo Deezer dir Musik vorschlägt, hast du diese Möglichkeit nicht.

@A J dass du die Warteschlange mit Chromecast nicht bearbeiten kannst ist uns bekannt (sorry, dass wir das nicht vorher schon erwähnt haben) 🙂 Wird so aber so weit ich das mitbekommen habe leider erstmal so bleiben. Keine Sorge - Feedback ist schon weitergeleitet 🙂
Hallo Shannon, danke für die Antwort. Wie oben geschrieben, habe ich einen Bezahl-Account (Premium+)
😜.

Der 2. Teil deiner Nachricht trifft es aber eventuell: ich hatte einen Flow gespielt, parallel eine Suche durchgeführt und das Ergebnis versucht in die Warteschalnge zu verschieben. Alles andere müsste ich probieren. Könnte man nicht die Option Warteschlange und "danach hören" zu jeglichem Titel, egal was gerade läuft oder wo man sich in den Menüs befindet, aktivieren? Wäre toll. Und natürlich die Chromecast-Funktionalität. Oder um es mal allgemeiner auszudrücken: die Wohnzimmerfunktionalität könnte optiniert werden, denn z.B. in der mittlerweile an sich gut funktionierenden Firestick-App geht es auch nicht. Vielsten Dank!!!!
Benutzerebene 1
Hallo Shannon, danke für die Antwort. Wie oben geschrieben, habe ich einen Bezahl-Account (Premium+)
😜.

Uuuups, überlesen, sorry! 🤓

Da gibt es sogar schon eine Idee in unserem Englischen Forum zu: play next with Flow
Dafür kannst du auf jeden Fall schonmal abstimmen!

Super Feedback, danke dafür! 🙌🏼

warum kann ich keine Titel als danach anhören anklicken oder zur Warteschlange hinzufügen... die Option ist nicht aktiv

Benutzerebene 5
Hallo Tommy, das ist sehr ungewöhnlich. In welchem Modus hörst du denn wenn das passiert? Den Flow, eine Playlist oder ein Album?
Hallo hab's gerade noch mal getestet ... egal woraus ob Playlist,Flow oder Album wird mir nirgends als "aktiv" angezeigt ...
Was ich jetzt festgestellt habe ist ... ich streame auf einen Raumfeld Speaker und dann ist die Option nicht aktiv... höre ich ohne zu streamen wird es angezeigt
Benutzerebene 5
Was ich jetzt festgestellt habe ist ... ich streame auf einen Raumfeld Speaker und dann ist die Option nicht aktiv... höre ich ohne zu streamen wird es angezeigt

Dann liegt es daran, ich werde einmal nachfragen ob das einen Grund hat oder ob es sich um einen Bug handelt. Ich melde mich sobald ich mehr Info habe.
Danke

Optionen "Warteschlange" und "Danach hören" sind auf meinen Android-Geräten nicht mehr verfügbar. Das sind für mich essentielle Funktionen eines Streaming-Dienstes. Bitte schnelle Abhilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @cobra6 entschuldige bitte vielmals für die späte Reaktion, ich war über die Weihnachtstage nicht verfügbar. Sieht es bei deinem Handy auch so aus wie auf dem Foto etwas weiter oben - also, dass du die Optionen siehst, aber nicht anklicken kannst?

  • Was ist die Marke und Modell des Gerätes, mit dem du Probleme hast?
  • Welche Version des Betriebssystems (Android, iOS, Windows) hast du installiert?
  • Welche Deezer-Version hast du installiert?

Vielen Dank

Hallo Pia,

kein Problem - Weihnachten soll natürlich frei sein. 

Bei mir sind die Optionen gar nicht mehr sichtbar. Ich habe sie eine Zeit lang benutzt, aber dann sind sie verschwunden und ich hatte gehofft, dass sie nach Updates wieder auftauchen. 

Samsung Galaxy S10, Android 9, Deezer 6.1.16.108

Samsung Tablet S2, Versionen liefere ich nach. 

Viele Grüße

Falk

 

 

 

Ergänzung: Samsung Tablet  S2, Android 7.0, Deezer-Version: 6.1.16.108

Auf dem Tablet zusätzlich das Problem, dass die App abstürzt, wenn ich ein Lied als Favorit markiere.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @cobra6 entschuldige bitte erneut die späte Reaktion - daher erstmal ein frohes neues Jahr :slight_smile:

Vielen Dank für die Info, auf deinem Handy ist alles aktuell. Kann es sein, dass du dein Handy mit einem Lautsprecher verbunden hast? Falls nicht, kannst du bitte ein Screenshot Foto von dem schicken, was dir angezeigt wird damit ich dies an die zuständigen Entwickler weiterleiten kann. 

Bezüglich der Probleme auf deinem Android Tablet, lese bitte diesen Artikel. Vielen Dank

Hallo Pia,

ebenfalls gutes Neues Jahr! Ja, ich streame über Chromecast an einen externen Lautsprecher, aber was hat das mit dem Hinzufügen zur Warteschlange zu tun? Es wäre jedenfalls schön, wenn es die Funktion auch gäbe, wenn man einen externen Lautsprecher nutzt. 

Viele Grüße

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @cobra6 über Chromecast stehen diese zwei Funktionen nicht immer zur Verfügung. Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen warum. In jedem Fall sollten beide Funktionen auch für dich verfügbar sein, wenn du nicht mit einem Lautsprecher verbunden bist :wink:

Antworten