Beantwortet

Wurde Automatisch abgemeldet


Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß ich während der Fahrt mit dem Auto automatisch abgemeldet werde. Musik bleibt stehen und kann nicht mehr auf play drücken. Muss mich dann immer erst neu anmelden.

Was muss ich tun, damit das nicht mehr passiert. Familienaccount, Huawei P30 Pro über Androud-Auto

 

Lg

Sebastian

icon

Beste Antwort von dee_dirk 24 April 2021, 14:44

Moin @Sebi978,

laut 

sollte der Bug behoben sein.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Sebi978, offensichtlich gibt es derzeit ein zentrales Problem mit der Android-Anmeldung bzw. in Teilen mit der Kombination Android/Huawei. :unamused:

Das Problem wird derzeit untersucht, hoffentlich schnell gefunden und dann behoben.

Weitere Infos gibt es dann hier in der Community.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Moin @Sebi978,

laut 

sollte der Bug behoben sein.

Antworten