Beantwortet

Wie kann ich die Shuffle Funktion wieder deaktivieren?


Hi seit zwei Tagen ist es mir nicht mehr möglich ein Hörbuch in richtiger Reihenfolge zu hören, da ich die Shuffle Funktion nicht aufstellen kann. Ich brauche dingend Hilfe.
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 28 April 2020, 19:33

Hi @DME vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Kannst du bitte nicht bei dem Album oder der Playliste nicht oben auf den pinken Play Knopf klicken, sondern stattdessen das erste Lied im Album oder der Playliste anklicken. Dann sollte es nicht mehr in der Zufallswiedergabe abgespielt werden :wink:

Falls es dann immer noch nicht klappt, bitte wieder melden. 

Original anzeigen

26 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo! Du kannst diese ganz einfach über die überkreuzten Pfeile im Player abschalten. Das Symbol findest du gleich unter dem Play/Pause button.

Ich hoffe das hilft dir weiter 😉
Wie kann ich zufallswiedergabe ausschalten
Benutzerebene 6
Hallo @Stephan.Haugeneder bitte siehe oben 😉
Ich höre sehr gerne Hörbücher, seit einigen Tagen springen die Kapitel aber wahllos, was gerade bei den Hörbüchern nicht optimal ist. Finde die Pfeile mit der zufälligen Wiedergabe, die sind blau. Wenn ich sie aber anklicke wird nur das abspielen aktiviert. Wie kann ich die zufällige Wiedergabe deaktivieren?
Benutzerebene 6
Hallo @Melanie Ogris bitte siehe oben ;)

Generell nicht auf die blaue Taste drücken um ein Hörbuch zu starten, dies startet die Zufallswiedergabe.

Wie kann ich denn bitte denn komplett deaktivieren,  es nervt mich. Denn jedes mal wenn ich ein anderes Album oder Playlist hören möchte, ist die Funktion wieder drin.

Ich möchte hat die Alben/Playlist vom Anfang hören und nicht ständig durch einander.  

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @DME . Klappt es nicht, so wie es oben beschrieben ist?

Auf welchem Gerät kannst du die Shuffle Funktion nicht deaktivieren? Auf allen Geräten?

Also auf meinem Samsung Galaxy S20 Ultra und auf meinem Samsung Tab A (2018, 10.5). Auf beiden Geräten ist die Deezer Version 6.1.24.99 installiert. 

 

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @DME vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast. Kannst du bitte nicht bei dem Album oder der Playliste nicht oben auf den pinken Play Knopf klicken, sondern stattdessen das erste Lied im Album oder der Playliste anklicken. Dann sollte es nicht mehr in der Zufallswiedergabe abgespielt werden :wink:

Falls es dann immer noch nicht klappt, bitte wieder melden. 

Ja so geht es, aber was ist das denn (Sorry für das Wort) für ein Schwachsinn.  Wäre schön wenn das mal geändert wird.

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@DME es freut mich zu hören, dass es jetzt einwandfrei klappt :slight_smile:

ahaha, ich kann dein Kommentar verstehen, hatten wir schon weitergeleitet - manche mögen es so, manche genau andersrum

Hi Leute, interessant daß diese Kommentare schon 2 Jahre alt sind, und seit gestern hab ich plötzlich auch das Problem, egal ob ich die überkreuzenden Pfeile ein- oder ausgeschaltet habe, es läuft plötzlich nicht mehr der Reihe nach ab … warum ist das so? und wie kann ich das wieder fixen (reparieren)? bzw. was kann ich tun?

LG
Ahri aus Österreich

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Ahremann, tritt der Fehler überall auf? Also in Playlists, Alben und Hörbüchern? Und wenn ja, nur in bestimmten Playlists, Alben und Hörbüchern oder in allen?🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Manchmal hilft es, den Flow kurz zu starten und dann erst wieder die gewünschten Titel/Alben/Playlisten. Ab und an ist die Warteschlange störrisch. :kissing:

Hallo @Ahremann, tritt der Fehler überall auf? Also in Playlists, Alben und Hörbüchern? Und wenn ja, nur in bestimmten Playlists, Alben und Hörbüchern oder in allen?🙂

in der Playlist mal auf jeden Fall, … danke erstmal für die Anerkennung!
Hörbücher oder Musik > Playlist ist Playlist, also in eigens erstellten Playlists, egal was drin ist, überall das selbe, jedoch erst seit ca. 2-3 Tagen, so als hätten sie ein Update mit einem Fehler gemacht, kann das sein?

Manchmal hilft es, den Flow kurz zu starten und dann erst wieder die gewünschten Titel/Alben/Playlisten. Ab und an ist die Warteschlange störrisch. :kissing:

wie meinst du das genau? und was meinst du mit Flow?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wenn Flow gestartet wird, ist die Warteschlange automatisch geleert.

Mehr Infos zum Flow findest du hier:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/201331091

Wenn Flow gestartet wird, ist die Warteschlange automatisch geleert.

Mehr Infos zum Flow findest du hier:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/201331091

danke, allerdings komm ich hier nur auf die Seite Deezer-Musik ^^

ich denke das ist der Richtige: 
https://support.deezer.com/hc/de/articles/115004367189-So-verbesserst-du-deinen-Flow-in-Deezer

lese mir das gleich durch, danke dir

Wenn Flow gestartet wird, ist die Warteschlange automatisch geleert.

Mehr Infos zum Flow findest du hier:

https://support.deezer.com/hc/de/articles/201331091

ok, bin durch, das löst das Problem leider nicht, was jetzt?
es ist und bleibt so wie ich es vorher beschrieben habe

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

 @Ahremann, schade das der Vorschlag von @dee_dirk keine Wirkung gezeigt hat.


Könntest du bitte einmal folgendes probieren:

Deezer öffnen → Favoriten → Oben rechts auf das kleine Zahnrad → Daten und Speicher → Cache leeren. Wenn du das getan hast, lösche die Deezer App und lade sie bitte erneut herunter.

Die Reihenfolge unbedingt beachten.

 

Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte nochmal🙂

 @Ahremann, schade das der Vorschlag von @dee_dirk keine Wirkung gezeigt hat.


Könntest du bitte einmal folgendes probieren:

Deezer öffnen → Favorititen → Oben rechts auf das kleine Zahnrad → Daten und Speicher → Cache leeren. Wenn du das getan hast, lösche die Deezer App und lade sie bitte erneut herunter.

Die Reihenfolge unbedingt beachten.

 

Sollte es anschließend immer noch nicht funktionieren, melde dich bitte nochmal🙂

ähm … es geht hier um die Youtube-Playlist, nicht Deezer, oder is das verknüpft???

ich weiß garnicht warum man auf Deezer keine Playlist erstellen kann, oder stehe ich jetzt total daneben …?

aja und ich bin am Laptop, also, es is kein App

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

@Ahremann Ah okay, da habe ich wohl etwas missverstanden. Mein Fehler. Könntest du mir vielleicht mal von der YouTube Playlist den Link schicken? 

  1. Tippe auf die drei Punkte More_options.jpg neben der Playlist.
  2. Wähle Share_icon_deezer.com.png Teilen.
  3. Wähle Kopieren, um den Link zu kopieren und ihn hier zu schicken.

Über Deezer kannst du auch Playlists erstellen hier erfährst du wie es funktioniert🙂

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Was genau hat jetzt eine Youtube-Playlist mit Deezer zu tun? Ich verstehe gerade nix.

Antworten