Beantwortet

Warum sind alle meine Lieder verschwunden nachdem ich Automatisch abgemeldet wurde nach dem Update?


Hallo ihr, seit dem Update am 6.04 sind alle meine Lieder weg, alle Playlist so wie Lieblingslieder einfach alles.

Auf dem Handy so wie auf dem PC keins mehr zu finden, was kann ich jetzt machen? Es wären immerhin über 700 in den Lieblingsliedern. :/

icon

Beste Antwort von Laurin28 8 April 2021, 13:56

Hi @Juju3060, das klingt sehr ärgerlich. Kannst du bitte sicherstellen, dass du dich im richtigen Profil befindest und auch sonst niemand Zugriff auf dieses Profil hat? Playlisten können vom Deezer Kundenservice oft wiederhergestellt werden, aber gelöschte Songs oder Favoriten leider nicht. Den Kundenservice kannst du hier erreichen.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Juju3060, das klingt sehr ärgerlich. Kannst du bitte sicherstellen, dass du dich im richtigen Profil befindest und auch sonst niemand Zugriff auf dieses Profil hat? Playlisten können vom Deezer Kundenservice oft wiederhergestellt werden, aber gelöschte Songs oder Favoriten leider nicht. Den Kundenservice kannst du hier erreichen.

Hallo, bei mir das Gleiche Problem. Es ist auf ein mal alles verschwunden. Nach dem Anmelden gibt es nichts zu finden. Komischerweise beim zuletzt angehört steht ein Bild von meinem letzten Playlist, den ich letztens erstellt habe aber angezeigt wurde er als privat und ich kann nicht rein. Ich habe bereits dem Kundenservice geschrieben, aber seit 2 Tagen nichts mehr gehört...

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi @Kateryna Wagner 

der Kundenservice wird sich auf jeden Fall noch bei dir melden.

Solange du selbst nichts gelöscht hast verschwindet eigentlich auch nichts aus deiner Musiksammlung. Bist du im richtigen Konto angemeldet? Hast du vielleicht 2 E-Mail Adressen und dich mit der falschen angemeldet?

 

Viele Grüße:wave_tone1:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@Kateryna Wagner 

Hi…

Um die Ursache am verwendeten Gerät auszuschließen oder einzugrenzen, wenn du tatsächlich den korrekten Account bei der Anmeldung nutzt, teste es doch mal, indem du dich auf einem anderen Gerät per App oder an einem Computer per Webbrowser anmeldest. 

Antworten