Beantwortet

Viele Lieder werden viel zu schnell abgespielt. Was kann ich tun?


Hallo zusammen,

sehr viele Lieder meiner Lieblingssongs werden viel zu schnell abgespielt. Auch bei erneutem Download verschwindet das Problem nicht.:(

Was kann ich tun?

VG Jenny

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 April 2021, 13:21

Hallo @jgrytz, seit wann hast du dieses Problem.

Lädst du die Titel wirklich neu runter oder holt sich die App selbige nicht einfach aus dem Cache?

 

Lösungsvorschläge/-ansätze:

Nr. 1: Smart Cache leeren

Nr. 2: Cache leeren (Achtung: Alle Downloads sind dann restlos weg!)

 

Problemtitel starten (noch nicht downloaden) und prüfen, ob Geschwindigkeit passt.

Anderen Problemtitel downloaden und erst dann starten.

Ist ein Unterschied zum ersten Problemtitel feststellbar?

 

Es kann auch durchaus sein, dass besagte Titel schon vom Server verkehrt ausgespielt werden. (Was ich aber kaum glaube...)

Deshalb wären ein paar Beispiele ganz hübsch. :relaxed:

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @jgrytz, seit wann hast du dieses Problem.

Lädst du die Titel wirklich neu runter oder holt sich die App selbige nicht einfach aus dem Cache?

 

Lösungsvorschläge/-ansätze:

Nr. 1: Smart Cache leeren

Nr. 2: Cache leeren (Achtung: Alle Downloads sind dann restlos weg!)

 

Problemtitel starten (noch nicht downloaden) und prüfen, ob Geschwindigkeit passt.

Anderen Problemtitel downloaden und erst dann starten.

Ist ein Unterschied zum ersten Problemtitel feststellbar?

 

Es kann auch durchaus sein, dass besagte Titel schon vom Server verkehrt ausgespielt werden. (Was ich aber kaum glaube...)

Deshalb wären ein paar Beispiele ganz hübsch. :relaxed:

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @jgrytz, haben die Lösungsansätze geholfen oder benötigst du noch weiteren Support?

Antworten