Beantwortet

Titel Wiederholung geht nicht


Benutzerebene 2

Hallo Leute, ich habe das Problem, das wenn ich in der App einen Titel wiederholen lassen will, er 1-mal wiederholt wird, und dann die titel Wiederholung wieder deaktiviert. Das ist extrem nervig, und passiert nur in der App. Nicht am PC. Ich habe die neueste Software der App, und meines Handys. Mein speicher ist auch komplett leer, noch mehr als 40 gb freier speicher. Ich habe keine Ahnung wieso die App die titel Wiederholung nach einmaligem wiederholen deaktiviert. Bin ich der einzige mit diesem Problem?, oder hat sonst noch jemand dieses Problem, und vielleicht auch eine Lösung?

icon

Beste Antwort von dee_dirk 12 Juni 2021, 15:24

Moin @Ramanuta,

hier einmal aktueller Statusbericht für dich:

Der von dir beschriebene und per Video belegte Fehler wurde von den Entwicklern geprüft und wird nun offiziell als Bug bewertet.

Das bedeutet, dass die Fehlerbeseitigung mit höherer Priorität auf der Agenda steht. Im Zuge eines der nächsten Updates sollte das Problem dann behoben sein.

Bitte unbedingt die kommenden Updates zeitnah installieren und prüfen, ob alles iO ist oder der Fehler weiterhin existiert. :slight_smile:

Original anzeigen

17 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

@Ramanuta

Hallo…

Das Repeat-Symbol in der App hat ja drei Zustände…

  1. nur die zwei Pfeile im Kreis (Repeat aus)
  2. beide Pfeile mit Punkt darunter (Repeat Liste an)
  3. wie 2. aber eine 1 im oberen Pfeil (Repeat unendlich aktueller Titel an)

Du nutzt Variante 3 und der Titel wird nur einmal wiederholt? Ändert sich das Symbol?

 

Nutzt du die App für Android oder iOS?

Hier funktioniert es auf meinem iPhone mit der aktuellen iOS App und Variante 3 problemlos. Der Titel wird immer weiter wiederholt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Nutzt du die App für Android oder iOS?

Da wir im Unterbereich “Android” sind, würde ich mal sagen, dass wir nicht über iOS sprechen. :wink:

Ich habe soeben einmal die anderssprachigen Deezer-Communities abgegrast und zu dem hier genannten Problem keine weiteren aktuellen Hinweise gefunden.

Allein bei EN habe ich einen Beitrag von vor 10 Monaten gefunden, der ähnlich gelagert war. Dort lag es an der Webversion, die die Repeat-Einstellung immer “overruled” hat.

Kannst du das noch einmal checken, @Ramanuta?

Weiter würde ich - so blöd es klingt - einfach mal das Smartphone komplett ausschalten und neu starten. Wahrscheinlich hast du dies schon getan; ich will nur sicher gehen. Immer alles per Updates aktuell zu halten ist sehr löblich. Ganz oft werden aber die Geräte nicht neu gestartet, was dann zu Fehlern führen kann.

Letzte Frage: Seit wann besteht das Problem? Wurde davor anderweitig etwas verändert?

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

@dee_dirk 

Ha ha… ;-) Stimmt… 

Man sollte schauen, WO man aktuell so unterwegs ist. 
Muss mich hier noch zurechtfinden… 

Benutzerebene 2

@Ramanuta

Hallo…

Das Repeat-Symbol in der App hat ja drei Zustände…

  1. nur die zwei Pfeile im Kreis (Repeat aus)
  2. beide Pfeile mit Punkt darunter (Repeat Liste an)
  3. wie 2. aber eine 1 im oberen Pfeil (Repeat unendlich aktueller Titel an)

Du nutzt Variante 3 und der Titel wird nur einmal wiederholt? Ändert sich das Symbol?

 

Nutzt du die App für Android oder iOS?

Hier funktioniert es auf meinem iPhone mit der aktuellen iOS App und Variante 3 problemlos. Der Titel wird immer weiter wiederholt. 

 

hallo, also ich benutze die app auf android. Und nachdem der song 1 mal wiederholt wurde wechselt das symbol von selber zu variante 1.

Benutzerebene 2

Nutzt du die App für Android oder iOS?

Da wir im Unterbereich “Android” sind, würde ich mal sagen, dass wir nicht über iOS sprechen. :wink:

Ich habe soeben einmal die anderssprachigen Deezer-Communities abgegrast und zu dem hier genannten Problem keine weiteren aktuellen Hinweise gefunden.

Allein bei EN habe ich einen Beitrag von vor 10 Monaten gefunden, der ähnlich gelagert war. Dort lag es an der Webversion, die die Repeat-Einstellung immer “overruled” hat.

Kannst du das noch einmal checken, @Ramanuta?

Weiter würde ich - so blöd es klingt - einfach mal das Smartphone komplett ausschalten und neu starten. Wahrscheinlich hast du dies schon getan; ich will nur sicher gehen. Immer alles per Updates aktuell zu halten ist sehr löblich. Ganz oft werden aber die Geräte nicht neu gestartet, was dann zu Fehlern führen kann.

Letzte Frage: Seit wann besteht das Problem? Wurde davor anderweitig etwas verändert?

 

hallo, also in der web version, also am pc geht alles. Mein handy hab ich schon mehrfach neu gestartet, und ich habe auch schon mehrfach die app neu installiert. Das problem besteht seit ich die app habe. Also seit 3 Tagen.

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

@Ramanuta 

Was für einen Titel hast du denn z. B. abgespielt? Aus einer Deezer Playliste? Aus einer eigenen Playlist, einem Album…??? Tritt das Problem immer oder nur vereinzelt auf?

Benutzerebene 2

@Ramanuta

Was für einen Titel hast du denn z. B. abgespielt? Aus einer Deezer Playliste? Aus einer eigenen Playlist, einem Album…??? Tritt das Problem immer oder nur vereinzelt auf?

Also das problem ist bei jedem titel. in jeder playlist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Ramanuta, ist es dir möglich, ein Bildschirmvideo von dem Problem zu machen?

Benutzerebene 2

Moin @Ramanuta, ist es dir möglich, ein Bildschirmvideo von dem Problem zu machen?

Hallo, hier ist die aufnahme: https://www.flickr.com/photos/189523576@N05/51211144060/in/dateposted-public/

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Ramanuta, vielen Dank für das Video. Dieses Verhalten habe ich in der Tat noch nie so gesehen.

Hast du die offizielle Deezer-App auf dem Smartphone oder bist du evtl. im Beta-Kanal drin?

Magst du bitte einmal die Version nennen? Welches Android hast du auf welchem Endgerät im Einsatz?

 

@Kevin Deezer → Hast du das schon einmal so gesehen? Gibt es bereits ähnliche Meldungen, die beim Support gelandet sind?

Benutzerebene 2

Moin @Ramanuta, vielen Dank für das Video. Dieses Verhalten habe ich in der Tat noch nie so gesehen.

Hast du die offizielle Deezer-App auf dem Smartphone oder bist du evtl. im Beta-Kanal drin?

Magst du bitte einmal die Version nennen? Welches Android hast du auf welchem Endgerät im Einsatz?

 

@Kevin Deezer → Hast du das schon einmal so gesehen? Gibt es bereits ähnliche Meldungen, die beim Support gelandet sind?

Hallo, also ich habe die offizielle deezer app instaliert. von beta weiss ich nichts. Ich habe version 6.2.27.47 der deeter app. Die habe ich auf meinem Samsung Galaxy XCover 4s, und die Android version die ich drauf hab ist 10.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo, nein, bisher habe ich keine ähnliche Rückmeldungen bekommen, das ist sehr merkwürdig. Danke für das Feedback! Ich habe es an das Team weitergeleitet.

Benutzerebene 2

Hallo, nein, bisher habe ich keine ähnliche Rückmeldungen bekommen, das ist sehr merkwürdig. Danke für das Feedback! Ich habe es an das Team weitergeleitet.

Danke für die antwort. @Kevin Deezer aber was kann ich denn jetzt gegen dieses problem machen?, es besteht nämlich immernoch. Und das immernoch nur auf der handy app.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Ramanuta, da Kevin erst Samstag wieder online ist, übernehme ich mal.

Dein Video wurde inkl. Fehlerbeschreibung an die Entwickler zur Prüfung gegeben.

Im Idealfall wird es im Zuge eines der nächsten Updates behoben. Vielleicht ist es aber auch eine Servergeschichte → Dies wird nun geprüft. Leider heißt es jetzt -abwarten-

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin @Ramanuta,

hier einmal aktueller Statusbericht für dich:

Der von dir beschriebene und per Video belegte Fehler wurde von den Entwicklern geprüft und wird nun offiziell als Bug bewertet.

Das bedeutet, dass die Fehlerbeseitigung mit höherer Priorität auf der Agenda steht. Im Zuge eines der nächsten Updates sollte das Problem dann behoben sein.

Bitte unbedingt die kommenden Updates zeitnah installieren und prüfen, ob alles iO ist oder der Fehler weiterhin existiert. :slight_smile:

Benutzerebene 2

Moin @Ramanuta,

hier einmal aktueller Statusbericht für dich:

Der von dir beschriebene und per Video belegte Fehler wurde von den Entwicklern geprüft und wird nun offiziell als Bug bewertet.

Das bedeutet, dass die Fehlerbeseitigung mit höherer Priorität auf der Agenda steht. Im Zuge eines der nächsten Updates sollte das Problem dann behoben sein.

Bitte unbedingt die kommenden Updates zeitnah installieren und prüfen, ob alles iO ist oder der Fehler weiterhin existiert. :slight_smile:

@dee_dirk das hört sich ja super an. Danke für das Update. Ich hoffe, das dieses Problem schnell gelöst werden kann. Ich freue mich, das die Deezer Community so gut is. Ich bin von Spotify gewechselt, und ehrlich gesagt gefällt mir deezer viel besser als Spotify. Vor allem mit so einer Grossartigen Community. Vielen dank nochmal für deine Hilfe bei meinem Problem hier. Ich werde sehen wie das Problem sich entwickelt, und bescheid geben, fals es nach nem fix immernoch besteht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Vielen Dank für deinen Kommentar bzgl. der Community, es freut uns sehr, sowas zu lesen :slight_smile:

 

Antworten