Beantwortet

Titel springen auf meinem Handy - wie kann ich das beheben?


Ich hab einen ganz normalen Account bei Deezer. Zahle brav monatlich den Betrag. Nun Ärger ich mich schon seit längerem das Titel springen. Egal ob runtergeladen oder streaming. Die Lieder springen.
Mir ist das langsam so nervig geworden das ich überlege den Anbieter zu wechseln.
Es dürfte doch nicht so schwer sein den Fehler zu finden. Ich bin ja nicht der einzige mit dem Problem
icon

Beste Antwort von Pia.Deezer 28 November 2019, 12:22

Hallo @Nico.Gräff danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Kannst du bitte alle folgenden Schritte in Ruhe in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Das sollte das Problem beheben 🙂 aber melde dich bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hi @Louis, nutzt du die Beta Version 6.2.8? Kannst du bitte einmal testen, ob das in der aktuellen Standardversion 6.2.7.126 auch passiert?

Hi, 

 

Das hilft leider auch nicht 🥺

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Louis, es tut uns leid zu hören, dass das bei dir auftritt. Kannst du bitte diese Schritte durchgehen:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Das sollte das Problem beheben, aber melde dich bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.:slight_smile:

Hi,

 

Seit geraumer Zeit werden einzelne Titel extrem fehlerhaft wiedergegeben. Die Reihenfolge einzelner Segmente hört sich vertauscht an und es kommt zu Verzerrungen.

 

OnePlus 6T mit Deezer Beta

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Erhan Ekinci, es tut uns leid zu hören, dass das bei dir auftritt.

Kannst du bitte diese Schritte durchgehen:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Das sollte das Problem beheben, aber melde dich bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.:slight_smile:

Ich benutze Deezer vielleicht bald schon 10 Jahre, und hab family packet und bis jetzt war ich sehr zufrieden und jetzt überlege ich mir zu kündigen! Seit dem letzten Update kann ich keine einziges lied zu ende hören , es springt ein lied zu andere und von eine Minute auf andere wenn sich das bald nicht ändert muss ich vielleicht zu Konkurrenz wechseln.

 

Hab das Android Version 6.2.5.70

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @nessachen93, danke, dass du uns kontaktiert hast.:slight_smile:

Kannst du bitte alle folgenden Schritte in Ruhe in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Das sollte das Problem beheben, aber melde dich bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Hey! Ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von manchen Liedern. Das Lied läuft normal an und mittendrin springt es an eine andere Stelle des Liedes aber ohne die zeitanzeige zu beeinflussen. Es ist dann so, dass es vom Ablauf des Liedes mitten in der zweiten Strophe zB ist aber von der Zeit her fertig, sodass dann das nächste Lied kommt.

 

Ich habe ein huawei p20 pro, neuste Version der App und auch top aktuell von der Software her. Keine Probleme mit dem Internet und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Nico.Gräff danke, dass du uns diesbezüglich kontaktiert hast.

Kannst du bitte alle folgenden Schritte in Ruhe in genau dieser Reihenfolge ausführen, sonst funktioniert es nicht:

Bitte beachte, dass dadurch alle auf diesem Gerät heruntergeladenen Deezer Inhalte nicht mehr offline verfügbar sein werden. Diese kannst du aber ganz einfach (am besten über WLAN) neu herunterladen.

  1. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Smart Cache >>> Schiebe den blauen Regler in die Mitte.
  2. Wenn du den Batteriesparmodus deines Gerätes verwendest, schalte ihn bitte einmal aus und versuche erneut Deezer zu testen.
  3. Klicke auf Meine Musik >>> das kleine Zahnrad >>> App-Einstellungen >>> Speicherplatz >>> Cache leeren
  4. lösche die Deezer App
  5. entferne die SD Karte
  6. schalte dein Handy aus und wieder an
  7. installiere die neuste Version der Deezer App (verfügbar bei Google Play)
  8. öffne Deezer und lade mindestens eine Playlist oder Album herunter und spiele einen Song
  9. Lege die SD-Karte wieder ein

Das sollte das Problem beheben 🙂 aber melde dich bei uns, wenn du weitere Hilfe brauchst.

Habe seit dem Update Probleme mit manchem Liedern da diese Springen.Hatte vorher noch nie Probleme damit aber mittlerweile ärgert es mich schon. Ps nutze das Samsung Galaxy S10+.Gibt es eine Lösung,wenn ja bitte Melden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hi @Andreas.Dipp . Wir nutzt du Deezer? Nutzt du die Desktop App am PC oder die Web Version im Browser oder eine mobile App auf dem iPhone oder einem Android Gerät? Sprigen die Titel auf all deinen Geräten?

Ich selbst nutze Deezer seit einigen Monaten auf mehreren Geräten - Windows 10, Browser und auf dem iPhone. Bisher konnte ich ein "Springen" nicht beobachten.

Antworten