Beantwortet

Titel lassen sich nicht mehr aus der eigenen Playlist entfernen


Ich kann derzeit keine Titel  aus meinen eigenen Playlisten entfernen. Ich bekomme zwar die Mitteilung von Deezer, aber der Titel lässt sich nicht entfernen. 

Ich habe schon alles versucht,  Simkarte raus, rein, App gelöscht und neu installiert,  Neustart des Handys....und so weiter. 

Was kann ich tun?

 

icon

Beste Antwort von Horclinger 14 Januar 2021, 08:22

Das Problem ist seit gestern abend bekannt. Es wird wohl daran gearbeitet!

 

Original anzeigen

2 Antworten

Das Problem ist seit gestern abend bekannt. Es wird wohl daran gearbeitet!

 

Vielen Dank für die Nachricht 

Antworten