Beantwortet

Titel laden nicht auf Android

  • 14 November 2017
  • 2 Antworten
  • 303 Ansichten

Ich habe aktuell den 2. Tag das Problem, dass Deezer zwar die Homepage und Verzeichnisse lädt ich allerdings keine Musik starten kann, da er die Songs nicht läd.
Auch meine Offlineliste lässt sich nicht starten.
Ideen?
icon

Beste Antwort von Tanja 14 November 2017, 17:42

Ich hatte es auf dem Huawei P9.
Habe Deezer gelöscht und neu aufgespielt.
Nun geht es wieder ?
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Hi @Tanja, auf welchem Gerät passiert das? Und werden die Songs noch korrekt als heruntergeladen angezeigt?
Ich hatte es auf dem Huawei P9.
Habe Deezer gelöscht und neu aufgespielt.
Nun geht es wieder ?

Antworten