Beantwortet

Stray Kids: SKZ-Record Podcast spielt nicht


Hallo,

es gibt den Stray Kids: SKZ-Record Podcast. Leider kann ich den auf keinem HAndy (Android) und auch nicht auf dem PC anhören, es kommt immer eine Fehlermeldung. Andere Musik oder Podcasts sind kein Problem und funktionieren. Was ist da los? Jemand eine Idee? Funktioniert der bei euch? Danke für eure Hilfe!

icon

Beste Antwort von dee_dirk 16 April 2021, 18:06

Hallo @Tillerich, wenn Podcasts nicht funktionieren, liegt dies nicht an Deezer, sondern am Feed, über den der Podcast ausgestrahlt wird.

Ich bekomme auch Fehlermeldungen und habe es auch nicht geschafft, den Podcast bei Apple Podcast zu starten.

Ansonsten habe ich leider keinen Podcast-Anbieter gefunden, bei dem du alternativ Stray Kids: SKZ-Record hören könntest.

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Tillerich, wenn Podcasts nicht funktionieren, liegt dies nicht an Deezer, sondern am Feed, über den der Podcast ausgestrahlt wird.

Ich bekomme auch Fehlermeldungen und habe es auch nicht geschafft, den Podcast bei Apple Podcast zu starten.

Ansonsten habe ich leider keinen Podcast-Anbieter gefunden, bei dem du alternativ Stray Kids: SKZ-Record hören könntest.

Wow, vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort und deine Bemühungen! 👍

Dann muss ich wohl was anderes hören. 😃

Antworten