Beantwortet

Sprung zwischen Podcast-Folgen?

  • 14 Dezember 2020
  • 7 Antworten
  • 38 Ansichten

Hallo! Ich höre die letzte Zeit den Podcast "Mord auf Ex". Nun passiert es immer wieder, dass ich in einer Folge stecke und es dann plötzlich einen Sprung in die vorherige Folge gibt. Wenn ich dann wieder die Folge anklicke, die ich hören möchte, dauert es nicht lang und es wird wieder in die vorherige Folge gesprungen. Was kann ich machen? 

icon

Beste Antwort von Franz_von_Iska 15 Dezember 2020, 08:01

Hey!

Ich hab Deezer einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt nach dem Neustart des Phones. Jetzt scheint es zu laufen.  Danke @dee_dirk !

 

Auf dem Laptop läuft auch alles fein

@Kevin Deezer👍🏻

 

Danke euch! 

 

 

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Franz_von_Iska, hast du dieses Phänomen auch mit anderen Podcasts.

Ist der Sprung zu unterschiedlichen Abspielzeiten? Kannst du das Verhalten immer wieder reproduzieren?

Smartphone mal komplett neugestartet hast du?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Franz_von_Iska, könntest du auf einem Computer mit demselben Podcast testen?

VG

Ahhh, guter Tipp. Das mache ich morgen. Danke

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

:slight_smile: Ich will einfach nur testen, ob es sich um ein Problem mit dem Podcast handelt, oder ob es mit der App auf deinem Smartphone zu tun hat.

Hallo @Franz_von_Iska, hast du dieses Phänomen auch mit anderen Podcasts.

Ist der Sprung zu unterschiedlichen Abspielzeiten? Kannst du das Verhalten immer wieder reproduzieren?

Smartphone mal komplett neugestartet hast du?

Danke dir! Versuche ich auch mal. 

Hey!

Ich hab Deezer einmal deinstalliert und wieder neu aufgespielt nach dem Neustart des Phones. Jetzt scheint es zu laufen.  Danke @dee_dirk !

 

Auf dem Laptop läuft auch alles fein

@Kevin Deezer👍🏻

 

Danke euch! 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Franz_von_Iska, sehr schön, dass alles wieder funktioniert und danke für deine Rückmeldung. :smiley:

Antworten