Beantwortet

Spracheinstellung auf Deezer ändern?


Hallo, ich bin neu bei Deezer.

 

Eigentlich gefällt mir die App sehr gut -- aber leider finde ich keine Möglichkeit, die Sprache einzustellen.

Gibt es die App nur auf Deutsch? Was muss ich tun, um das englische Interface zu bekommen?

 

Greetz Daniel

 

Lösung: habe die Lösung gefunden, über die Android Einstellungen kann man english (US) als Sprache wählen, dann wird auch Deezer in english angezeigt.

icon

Beste Antwort von Ichhelfegern 10 Oktober 2020, 08:41

Lösung: habe die Lösung gefunden, über die Android Einstellungen kann man english (US) als Sprache wählen, dann wird auch Deezer in english angezeigt.

Hi @D.Ze ,

super, dass du eine Lösung gefunden hast, du kannst aber auch in den Einstellungen der App -> Länderauswahl die USA wählen, dann bekommst du sogar Musikinhalte aus Amerika vorgeschlagen :)

Schönes Wochenende!:)

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2

Lösung: habe die Lösung gefunden, über die Android Einstellungen kann man english (US) als Sprache wählen, dann wird auch Deezer in english angezeigt.

Hi @D.Ze ,

super, dass du eine Lösung gefunden hast, du kannst aber auch in den Einstellungen der App -> Länderauswahl die USA wählen, dann bekommst du sogar Musikinhalte aus Amerika vorgeschlagen :)

Schönes Wochenende!:)

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

die USA wählen, dann bekommst du sogar Musikinhalte aus Amerika vorgeschlagen :)

Die Frage ist natürlich, wer das will. Aber egal… Sorry, musste sein. :laughing:

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

die USA wählen, dann bekommst du sogar Musikinhalte aus Amerika vorgeschlagen :)

Die Frage ist natürlich, wer das will. Aber egal… Sorry, musste sein. :laughing:

Hallo, ich bin neu bei Deezer.

→ @D.Ze Willkommen :wink:

Antworten