Beantwortet

Song Reihenfolge innerhalb eines Albums


Hallo,
bei vielen Alben ist bei mir die Song Reihenfolge nicht so wie ursprünglich auf dem Album vorgesehen. Also ganz oben zb erst Song 4,dann 2 dann 3. Lässt sich das irgendwo einstellen? Kann doch nicht sein, dass ein Algorithmus einfach die Reihenfolge ändert, oder?

Danke schonmal!
icon

Beste Antwort von Shannon 2 April 2018, 15:23

ahhh ja, kommt mir bekannt vor. Das haben wir schon an unsere Developer weitergeleitet!

da es aber nur ein Anzeigefehler ist und die eigentliche Songreihenfolge des Albums nicht beeinflusst, sollte das Warten auf den Fix hoffentlich nicht ganz so schlimm sein 😉
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Hi Pojtek, das ist merkwürdig. Kannst du mir einmal ein paar Beispiele nennen?
Stelle fest, dass offenbar nur die Anzeige der Song Nummern falsch ist, bzw., mir die Bedeutung der Zahlen links neben den Songs unklar ist. Die Reihenfolge an sich ist sogar richtig, also danke schonmal für deine Nachfrage ;-)

Anbei 2 Beispiele :


Benutzerebene 1
ahhh ja, kommt mir bekannt vor. Das haben wir schon an unsere Developer weitergeleitet!

da es aber nur ein Anzeigefehler ist und die eigentliche Songreihenfolge des Albums nicht beeinflusst, sollte das Warten auf den Fix hoffentlich nicht ganz so schlimm sein 😉

Antworten