Beantwortet

Sleep Timer Funktion verschwunden


Ich kann die sleeping Funktion unter dieser Labs nicht mehr aktivieren. Es wird mir nichts mehr angezeigt.

 

Wie bekomme ich die Timerfunktion zurück?

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 9 Dezember 2020, 18:38

Hallo @Maren&Kai, die Funktion is nicht mehr in Deezer Labs sondern wurde als standard Funktion in der App integriert. Du findest es nun auf der Wiedergabe-Seite, wie unten gezeigt:

 

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Renabar, nutzt du ein Android-Gerät oder iPhone?

Bei iPhone funktioniert es nach wie vor tadellos (soeben erfolgreich getestet).

Aktuellste Deezer-App-Version hast du drauf?

Seit wann funktioniert es bei dir nicht mehr?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo, die Sleep-Timer-Funktion wird in der App als Standard-Funktion integriert, deswegen ist es nicht mehr möglich, es in Deezer Labs zu finden. Welche Version der Deezer App hast du @Renabar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Oh. Wird das bei iOS dann auch als Deezer-Standard in die App integriert?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@dee_dirk Jap :wink:

Endlich wurde der Sleep Timer integriert. Aber leider funktioniert dieser nicht. Nach Ablauf der Zeit wird die Wiedergabe nicht gestoppt!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Kiwi1404, welche Version der Deezer App verwendest du, die 6.2.16? Und auf welchem Gerät?

Hallo Kevin,

welche Version es war kann ich nicht beantworten (auf jeden Fall immer aktualisiert), da ich mich heute für die Beta-Registriert habe und da funktioniert es. Habe ein S20.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Alles klar, danke für dein Feedback und willkommen bei der Beta :slight_smile: Falls ich weitere ähnliche Rückmeldungen bekomme, werde ich mich bei den Teams melden.

VG

Hallihallo

Ich kann die sleep timer Funktion nicht mehr finden... Sehr schade

Habe ein huawei p20 lite, falls das hilft. 

Die app wurde zuletzt vor 3 Tagen aktualisiert und eine neuere Version liegt nicht vor

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Maren&Kai, die Funktion is nicht mehr in Deezer Labs sondern wurde als standard Funktion in der App integriert. Du findest es nun auf der Wiedergabe-Seite, wie unten gezeigt:

 

Antworten