Beantwortet

sherlock holmes chronicles 72


Hallo mir ist aufgefallen dass bei der Reihe Sherlock Holmes Chronicles Folge 72 "Betrifft Vampire" mit den Tracks von Folge 74 Abbey Grange anfangen. Wenn man auf Folge 74 geht bekommt man auch die falschen Tracks angezeigt. Was ist da passiert?

icon

Beste Antwort von KrisTin 14 Juli 2021, 16:03

Hey ja jetzt passts

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Moin @KrisTin,

in welcher App hast du den/die Fehler gefunden? Deezer-App oder Audiobooks.

Solche Fehler kann nur das Katalogteam prüfen und bereinigen, deshalb schon einmal Link zu @Kevin Deezer :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke für das Feedback, es wurde an das Katalogteam weitergeleitet :)

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Es sollte nun behoben worden sein, kannst du nochmal probieren @KrisTin?

VG

Hey ja jetzt passts

Antworten