Beantwortet

samsung s10, android 11, Flow unterbricht häufig beim Laden des nächsten Titels.


samsung s10, android 11, Flow unterbricht häufig beim Laden des nächsten Titels 

icon

Beste Antwort von digrabner 9 Februar 2021, 23:10

Deinstallation, Installation waren erfolgreich, Nachteil: Einstellungen zur Qualität sind auf Standard zurückgesetzt, alle Offline-Playlisten sind neu herunterzuladen. 

Danke für die Tipps

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @digrabner, bitte probiere folgendes aus: Gehe in die Deezer Einstellungen (kleines Zahnrad oben rechts) → Daten und Speicher → Smart Cache leeren. Anschließend deinstalliere Deezer, lade Deezer erneut herunter und schaue nun nochmal ob der Fehler immer noch besteht.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Flow kann im Unterschied zu Alben und Playlisten nicht runtergeladen werden. Eventuell liegt das Ladeproblem im Flow an schlechtem WLAN oder LTE? Nur so als Idee.

Das Problem besteht seit Android 11.

Deinstallation, Installation waren erfolgreich, Nachteil: Einstellungen zur Qualität sind auf Standard zurückgesetzt, alle Offline-Playlisten sind neu herunterzuladen. 

Danke für die Tipps

Antworten