Beantwortet

rbb radio eins: Darstellung aktuelle Titel


Hallo

Bei mir wird auf allen Geräten (Android app, Windows 10 app + Firefox) seit Monaten beim rbb Radiosender radioeins der Titel 13Lack 13Alloonz von Black Balloons  angezeigt. Die aktuellen Titel werden nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern, was läuft da falsch?

Schöne Grüße

Franko

icon

Beste Antwort von DenalB 29 Oktober 2019, 16:18

Hallo @Ben_Rollin82 ,

es handelt sich hier tatsächlich um einen Fehler. Siehe: https://de.deezercommunity.com/android-130/rbb-radio-eins-darstellung-aktuelle-titel-22560

Hoffen wir mal, dass dieser schnell behoben wird. ;)

Original anzeigen

16 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Franko ,

ich kann das Problem in der Windows 10 App nachstellen. Irgendwie scheint die Trackanzeige zu hängen… :thinking:

 

Liebe Deezer-Community,

 

ich habe seit gut 3 Monaten (vllt. auch länger) das “Problem” das Radio Eins in der App nicht mehr die Titel anzeigt, sondern nur noch den einen Titel mit dem Cover (siehe Bild).
so langsam kann ich das nicht mehr sehen und würde hier und dort  doch mal wissen, welcher Song gerade auf Radio Eins läuft.
Liegt das an Radio eins selber? Oder kann man das selber irgendwie lösen?
Seltsamerweise ist das auch nur bei Radio Eins der Fall.

Ich freue mich auf euer Feedback! :)

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Ben_Rollin82 ,

es handelt sich hier tatsächlich um einen Fehler. Siehe: https://de.deezercommunity.com/android-130/rbb-radio-eins-darstellung-aktuelle-titel-22560

Hoffen wir mal, dass dieser schnell behoben wird. ;)

Hallo DenalB,

vielen Dank für deine rasche Antwort. :)
Dann lass uns die Daumen drücken, dass wir dieses Cover nicht mehr allzulange anschauen müssen.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Dann lass uns die Daumen drücken, dass wir dieses Cover nicht mehr allzulange anschauen müssen.

Sieht ja auch nicht so ansehnlich aus das Cover… ;)

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hi @Ben_Rollin82 entschuldige die späte Reaktion. Ich habe dem zuständigen Radio Team bereits letzte Woche Bescheid gegeben. Sie untersuchen das gerade genauer. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.  

Es hat sich nicht geändert, liegt das nun an Deezer oder am Sender?

Hi @Ben_Rollin82 entschuldige die späte Reaktion. Ich habe dem zuständigen Radio Team bereits letzte Woche Bescheid gegeben. Sie untersuchen das gerade genauer. Sobald ich mehr weiß, gebe ich hier Bescheid.  

Hallo Pia,

 

gibt es irgendwelche Fortschritte? Das hässliche Cover nervt!

Jörg

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @joerg86 es tut uns sehr leid, dass dies noch nicht behoben wurde. Das liegt an der Kombination Deezer und Sender zusammen, bzw. muss Deezer den Sender kontaktieren. Ich habe das zuständige Deezer Team gestern nochmal daran erinnert und um Behebung dessen gebeten. 

Benutzerebene 3
Abzeichen +1

Hallo zusammen,

bei manchen Radiosendern wird auch überhaupt kein Titel angezeigt, auf jeden Fall nicht bei Deutschlandfunk (auch Nova und Kultur) und Radio Dresden. Alle habe ich natürlich nicht getestet, aber bei den meisten funktioniert es.

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @psclmrk danke, dass du Bescheid gegeben hast :slight_smile: habe ich weitergeleitet. Auch dieses Problem hatte ich bereits in der Vergangenheit für andere Radiosender gemeldet, aber warte auch weiterhin noch auf Behebung. 

Hallo

Das Problem habe ich vor gefühlt sehr langer Zeit gemeldet. Leider hat sich da nix getan und dieses seltsame Cover nervt weiterhin. Wann fixt Deezer das denn endlich? Hilft es wenn ich zu Spotify wechsel oder ist dort auch dieses nervige Cover?

Benutzerebene 5
Abzeichen +2

Hallo @Franko ,

Es ist sicher nervig so lange zu warten.  Ich bin mir sicher, dass deezer alles mögliche tut und @Andriana.Deezer sich zum aktuellen Stand melden wird. 

Spotify bietet meines Wissens keine Live-Radio-Stationen zum hören an. ;)

Viele Grüße

Danke @Ichhelfegern

Dann warte ich mal noch ab.

Grüße 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hallo @Franko, danke, dass du dich dazu auch noch einmal gemeldet hast.:slight_smile:

Ich habe noch einmal nachgefragt und das zuständige Team weiß darüber Bescheid. Leider gibt es dazu aber noch keine Neuigkeiten und dies wird weiterhin untersucht.

Entschuldige bitte die Verzögerung.

In der Tat nervt dieses Cover. Dann wäre es schon besser man bekommt nur das Senderlogo zu sehen. Wobei die Option den aktuellen Titel angezeigt zu bekommen natürlich besser  ist. 

Antworten