Beantwortet

Popup mit Tipps am oberen Bildschirmrand deaktivieren

  • 19 September 2020
  • 4 Antworten
  • 69 Ansichten

Benutzerebene 1

Wenn ich die App öffne wird mir sehr häufig das (störende) Hinweisfeld / Popup angezeigt welche auf dem Screenshot zu sehen ist. Kann ich das irgendwie deaktivieren? 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 20 Dezember 2020, 16:50

Hallo @Agent Adam, bisschen spät die Antwort… aber immerhin noch im selben Jahr. :sleeping:

Über → Einstellungen → Benachrichtigungen → Push-Benachrichtigungen kannst du besagte Pop-Up-Nachrichten aktivieren/deaktivieren.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo @Agent Adam, bisschen spät die Antwort… aber immerhin noch im selben Jahr. :sleeping:

Über → Einstellungen → Benachrichtigungen → Push-Benachrichtigungen kannst du besagte Pop-Up-Nachrichten aktivieren/deaktivieren.

Benutzerebene 1

Die push Benachrichtigungen habe ich per default 'alle' aus. Ich meine die Meldungen die 'in der App' auftauchen wenn man die App öffnet. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Nunja, das ist dann noch ein “Service” von Deezer, den du nicht abschalten kannst.

Den gleichen Mist bekomme ich auch dauernd. Und nicht nur das, sondern auch große Fenster. Man muss auch noch draufklicken, sonst geht es nicht weg. Konto wechseln etc. dann nicht möglich. Nervt mich schon länger. Wird wohl der Grund sein, weshalb ich Deezer kündige, sobald ich eine Alternative gefunden habe.

Antworten