Beantwortet

playlist spielt songs in falscher Reihenfolge ab


Hallo,

Ich habe seit heute das Problem das wenn ich bei meinen Lieblingssongs bin der die playlist aber nicht nach Reihenfolge abspielt sondern nach "kürzlich hinzugefügt". Das nervt extrem. Hab mich auch schon abgemeldet und wieder angemeldet, deinstalliert und neu heruntergeladen, Cache gelöscht und es ändert nichts.

icon

Beste Antwort von SarahGosi 6 November 2020, 09:39

 

"Stelle ich nun die Reihenfolge der Playlist Lieblingssongs auf z.B. “A-Z (Song)” um, ändert sich zwar die Playlist-Darstellung, meine aktive Warteschlange (Lieblingssongs “Kürzlich hinzugefügt”) bleibt dann aber unangetastet."

-> das habe ich auch nicht getan,dennoch kam es bei mir auf das selbe Ergebnis hinaus, egal was und wie ich es mache:

"Erst wenn ich was ganz anderes abspiele und dann die neu sortierte Lieblingssongs-Playlist starte, habe ich auch die Neusortierung in der Warteschlange."

 

Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @SarahGosi, du kannst die Reihenfolge verändern über die beiden dicken Pfeile (hier gelb eingekreist):


Dann kommst du in dieses Menü:


Screens sind von iOS, bei Android wird es ähnlich aussehen.

Hallo danke dafür,das weiß ich tatsächlich es ändert aber nichts. Wenn ich Songs von A-Z auswähle, spielt er sie dennoch in der Reihenfolge von "zuletzt hinzugefügt" ab.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du Premium oder bist du eventuell auf Free umgestellt worden?

Starte mal eine ganz andere Playlist und danach nochmal die anders sortierten Lieblingssongs → Funktioniert es dann?

Alle anderen playlist sowie Alben spielt er normal ab.  Und ja Premium habe ich, es kommt ja auch keine Werbung dazwischen oder andere Lieder.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hmm, alles sehr merkwürdig.

Ich habe eben bei mir einmal gecheckt → starte ich den ersten Titel aus Lieblingssongs heraus, wird dieser gespielt, danach kommt Titel 2 und 3 usw., genau wie in der Playlist angezeigt. Starte ich z.B. Titel 10, geht es mit 11, 12 und 13 weiter. Also alles wie es soll.

Ich drücke hierbei nicht(!) auf den Wiedergabeknopf mit den beiden gekreuzten Pfeilen davor → das wäre dann nämlich Shuffle-Modus.

Stelle ich nun die Reihenfolge der Playlist Lieblingssongs auf z.B. “A-Z (Song)” um, ändert sich zwar die Playlist-Darstellung, meine aktive Warteschlange (Lieblingssongs “Kürzlich hinzugefügt”) bleibt dann aber unangetastet.

Erst wenn ich was ganz anderes abspiele und dann die neu sortierte Lieblingssongs-Playlist starte, habe ich auch die Neusortierung in der Warteschlange.

So wäre das normale Handling.

@Kevin Deezer: Hast du noch eine Idee?

 

"Stelle ich nun die Reihenfolge der Playlist Lieblingssongs auf z.B. “A-Z (Song)” um, ändert sich zwar die Playlist-Darstellung, meine aktive Warteschlange (Lieblingssongs “Kürzlich hinzugefügt”) bleibt dann aber unangetastet."

-> das habe ich auch nicht getan,dennoch kam es bei mir auf das selbe Ergebnis hinaus, egal was und wie ich es mache:

"Erst wenn ich was ganz anderes abspiele und dann die neu sortierte Lieblingssongs-Playlist starte, habe ich auch die Neusortierung in der Warteschlange."

 

Jetzt funktioniert alles wieder normal 

Danke für die Hilfe 

🥰

Habe das selbe Problem wie SarahGosi und habe auch  Deezer Premium. Kann man Deezer irgendwo direkt anschreiben in einem Chat zum Beispiel?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Belmin, über diesen Link kannst du direkt den Kundenservice von Deezer kontaktieren.

@Laurin28 Danke👍🏻

Antworten