Beantwortet

Playlist erstellen im Angebot Deezer Premium

  • 2 Januar 2021
  • 7 Antworten
  • 141 Ansichten

Ich habe aktuell das Angebot Deezer Premium für 3 Monate kostenlos. Kann man dann (noch) keine eigenen Playlisten erstellen?

Immer wenn ich eine erstelle und speicher, ist diese nicht mehr zu finden (nur meine Lieblingssongs, welche vorab da war). Egal ob ich privat oder Gemeinschaft aktiviere.

Vielen Dank für die Info und Hilfe.

BG Sascha.

icon

Beste Antwort von Sascha A. 2 Januar 2021, 10:49

Hallo @dee_dirk 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt sind alle neu gespeicherten Playlisten da ...es gab anscheinend nur eine zeitliche Verzögerung 😉 Ich war einfach zu ungeduldig.

BG Sascha

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @Sascha A., du kannst natürlich auch schon in der Testphase Playlisten erstellen. Es bestehen keinerlei Einschränkungen.

Wie erstellst du deine Playlisten denn? Über einen Titel, den du in eine (neue) Playlist packst (“Zu Playlist hinzufügen”) oder gehst du in die Playlist-Ansicht und klickerst auf “Neue Playlist”?

Deine erstellten Playlisten findest du dann unter → Favoriten → Playlists

Du könntest zudem testweise über die Webversion unter deezer.com nachsehen, ob die Playlisten überhaupt gespeichert worden sind.

Hallo @dee_dirk 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt sind alle neu gespeicherten Playlisten da ...es gab anscheinend nur eine zeitliche Verzögerung 😉 Ich war einfach zu ungeduldig.

BG Sascha

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Na wunderbar. Dann mal viel Spaß mit Deezer. :grinning:

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Das mit der Verzögerung ist mir auch schon aufgefallen. Der Unterschied zum vorigen Update ist nun (leider): Man muss nach Erstellen einer Playlist immer NEU laden. Eine Verbesserung ist das jedenfalls nicht. Aber es funktioniert zumindest zeitverzögert noch

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

@derfelixx, ja, das habe ich auch voir ein paar Tagen bemerkt… :unamused: Ich dachte, dass es mit meiner Internetverbindung zu tun hatte. Welche Version hast du nun?

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Hy Dirk, seit heute hab ich die Version 6.2.19.20. Hat sich aber nichts positives verändert. Automatische Deezer-Updates hab ich nun deaktiviert. Sobald ein Deezer-Update kommt, teste ich das Update auf meinem alten S9+ Handy. Nur wenn es keine neuen Probleme verursacht, aktualisier ich neue Updates auf mein S20

 

Was auch neuerdings nervt: Wenn man eine Playlist anhören möchte, unterbricht es ständig nach einigen songs mit der Fehlermeldung (siehe screenshot). Oftmals nach jedem 3. oder 5. Song. Bei jeder Playlist

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

 

Erhalte ständig diese Fehlermeldung

Antworten