Beantwortet

Playlist Cover Bild ändern

  • 2 August 2020
  • 4 Antworten
  • 161 Ansichten

Wenn ich eine Playlist erstelle und klicke auf cover ändern und ein Bild auswähle ändert sich dieses leider nicht. Warum?

icon

Beste Antwort von Kevin Deezer 4 August 2020, 11:24

Hallo @Matthias Niebur, ich vermute du hast unter Android versucht? Wir haben gerade ein Problem mit der Deezer App unter Android, es ist zurzeit leider nicht möglich ein Bild für eine Playlist hochzuladen. Es klappt jedoch auf dem Computer, es wird dann mit deiner App synchronisiert.

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Matthias Niebur, ich vermute du hast unter Android versucht? Wir haben gerade ein Problem mit der Deezer App unter Android, es ist zurzeit leider nicht möglich ein Bild für eine Playlist hochzuladen. Es klappt jedoch auf dem Computer, es wird dann mit deiner App synchronisiert.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Mal wieder kann man seit heute per Handy keine Covers mehr hochladen

Handy Android Galaxi S20 FE

Deezer-Update-Version: 6.2.26.23

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Danke für das Feedback, ich leite es an das Team weiter.

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Cover kann man jetzt wieder hochladen

Antworten