Beantwortet

Playlist Beschwerde


Ich bin Deezer Premium Kunde und da ich Internet sparen möchte lade ich gerne Playlisten herunter. Die Playlist die ich gerade am liebsten höre ist jedoch sobald ich sie heruntergeladen habe nicht mehr vollständig, ich muss die App dann deinstallieren und wieder neu installieren um wieder eine vollständige Playlist zu haben, doch sobald ich die Playlist wieder zur offline Nutzung downloaden will ist sie wieder unvollständig und es sind nur mehr 982 Titel anstatt 1268.

Hatte schon einmal dass Problem auf meinem alten Handy, dass bei Deezer einfach willkürlich Lieder aus meiner Playlist gelöscht wurden, damals hing es aber noch nicht mit dem downloaden zusammen. Ich bitte unbedingt um eine rasche Lösung, da Musik einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben ist und ich schließlich auch fast 10€ monatlich zahle. 

Mit freundlichen Grüßen Victor 

icon

Beste Antwort von dee_dirk 7 Dezember 2020, 12:56

Hallo @Victor H, ist ein Bug, der mit Version 6.2.16 beseitigt werden soll, siehe auch:

 

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Victor H, ist ein Bug, der mit Version 6.2.16 beseitigt werden soll, siehe auch:

 

Danke für die Information, wann wird diese Version voraussichtlich erscheinen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @Victor H, ab diese Woche, also in den kommenden Tagen, wenn du es noch nicht bekommen hast :slight_smile:

Benutzerebene 1

Hi deezer Team. 
 

mir ist aufgefallen das ein Song nur 20 Sekunden hat. 
das kann ja nicht richtig sein. 
besagter songlink

https://deezer.page.link/MAZZuRJibnNV9cU16

 

Könnt ihr mal reinschauen und das beheben?

vg

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @QraY, der Titel hat eine Länge von über 3min und kann sauber und vollständig gespielt werden. Getestet auf iPhone.

Scheinbar ein Problem bei dir. Lösche ihn mal bitte aus allen Playlisten und lade ihn erneut.

Benutzerebene 1

 @dee_dirk klappt wieder danke. Gab irgendein Problem mit dem „Smart Cache“ vermutlich

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Super, @QraY - danke für die Rückinfo.

Hallo,

Ich musste mich letzten Sa. anmelden,obwohl ich mich nie abmelde auf Deezer.

 

Dann bin ich erschrocken,weil alle Playlists weg sind u. ich kein Premium mehr bin,obwohl ich monatlich zahle. In den Playlists steckt sehr viel Zeit...

 

Wie komme ich wieder an meine Playlists?

Danke und Grüße 

Monika 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Moni, dein Beitrag passt hier zwar nicht so richtig rein, aber egal. :wink:
 

Kann es sein, dass du eventuell einen neuen Account erstellt hast und dadurch nicht mit deinem eigentlichen Account angemeldet bist? Das würde auch erklären, weshalb du nun Deezer-Free hast.

 

Du kannst das am Smartphone schnell prüfen:

→ Einstellungen → Konto-Verwaltung

Findest du deine korrekte Mailadresse dort?

 

Was steht drin, wenn du auf „Mein Angebot verwalten“ klickst? Welche Datums-Angaben?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Hallo @Moni, wie @dee_dirk schon geschrieben hat, mutmaße ich ebenfalls, dass du womöglich im falschen Account eingeloggt bist, denn eigentlich sind Playlists, Alben, Künstler etc. im Account gespeichert.

Sollte aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen wirklich alle Playlists gelöscht worden sein, kannst du dich auch beim Deezer-Kundenservice  melden, die können oft gelöschte Playlists wieder herstellen. Jedoch keine Lieblingssongs.

Du hast außerdem angemerkt, dass du letzten Samstag einfach abgemeldet worden bist → Es gibt derzeit ein Problem, weshalb Nutzer manchmal einfach abgemeldet werden. Das Problem ist bekannt und wird bereits untersucht.

Hallo ihr 2,

ihr habt meine Woche gerettet! Ich hatte schon Sorge,dass ich einen Virus auf Handy hab! Stimmt,ich hab auf google geklickt u. dadurch einen neuen Account erstellt.

Danke für eure Hilfe u. eine schöne Woche mit guter Musik wünsche ich Euch. Ich bin happy,dass ich meine wieder hab,da steckt soviel Zeit drin !

Grüße

Moni

Antworten